filouette hat geschrieben:...dir bei der Suche nach einem geeigneten Targetstick für das Clickertraining Deiner Katzen zuerst die Ricciole von Senza Limiti einfällt.
Du auf gar keinen Fall deinen Wellensittichen jemals irgendetwas von SL vor den Schnabel halten würdest, geschweige denn als TS, weil die das sofort anknabbern könnten und damit 48 € vernichtet hätten!
Und du beim Lesen dieses Gedankens sofort daran denkst, dass Katzen doch Krallen und Zähne haben und wie viele Ess-Stäbchen, Bambusstäbe etc. die kaputt machen könnten, bis sie den Wert einer Ricciole erreicht haben. (Meine Vögel tippen normalerweise nur mit dem Schnabel in den TS, wenn sie deutlicher werden wollen, beißen sie aber schon mal vorsichtig rein. Wenn die Katze das mit SL-Schmuck macht - würde ich mich in den Hintern beißen

).
.... du eigentlich kein Lila magst, schon die Kombi Roségold + dunkles Lila auf der SL-Fee hast und nicht wirklich magst und dich dann aber doch von der Kombi (anderes) dunkles Lila + Roségold auf einem Rosenbonbon 1 anfixen lässt.
... du ein Thema in der Familie besprichst (das nur am Rande mit Haaren zu tun hat) und jemand kommentiert "... ja, die lesen auch nicht im Langhaarforum!"
LG von
Tasha