Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#14506 Beitrag von Rosmarin »

Gestern abend kurz nach 8 in der Bahn nach Dessau zwei Frauen gesehen mit hell blonden, leicht (flecht)welligen Haaren auf mindestens Mitte Po. Die eine trug Pony und Pferdeschwanz, die andere offen. Sie schienen nicht zusammen zu gehören. War ein leichter Déjà-vu Moment, weil sie auch beide ähnliche dunkle Kleidung anhatten.
lucurly

#14507 Beitrag von lucurly »

Habe gestern in Aarhus in der Fußgängerzone eine Lotus-Ficcare gesichtet. Jemand von euch? :D
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#14508 Beitrag von Jessca »

Ich hab Pfingstmontag in Regensburg auf dem Nachhauseweg vom Biergarten einen jungen Mann mit Knielangen glatten braunen Haaren gesehen. Echt tolle, gepflegte Haare. Der junge Mann hat sich fotographieren lassen.
Jerry

#14509 Beitrag von Jerry »

ih hab in der Schatzkammer un Wien eine Langhaarfamilie gesehen (weiß nicht ob die zusammengehören aber standen zumindest nebeneinander )
eine junge Mutter mit über-popsch-langem Zopf und ein Mädchen/junge Frau mit Flexi-Halfup =)
2aMii BSL
my hairstory
Tinta

#14510 Beitrag von Tinta »

Viele Mähnen am WGT, besonders aufgefallen sind mir ein junger Mann mit dunkelblondem Überklassiker mit voller Kante und eine Frau mit rauswachsendem Rot (NHF dunkelblond) mit Mann und Kinderwagen :) Eine Flexi und eine rote Ficcare hab ich dort auch gesichtet ;) Alle diese Sichtungen waren im Heidnischen Dorf.
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
sternchenfine

#14511 Beitrag von sternchenfine »

Berlin ist zur Zeit voller Turnerinnen, dementsprechend sieht man sehr sehr viele Holliclassics
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Logbrandur

#14512 Beitrag von Logbrandur »

Vorhin ca 20:15 IKEA Ludwigsburg: braune Haare, LWB mit braunem, relativ langem Stab. Wir waren zusammen im Aufzug und sind ins Parkhaus runtergefahren. Jemand von hier?
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Eliana

#14513 Beitrag von Eliana »

Gestern im Hauptbahnhof Köln lief vor mir eine junge Frau mit dunkelbrauner dicker Mähne bis unter Po in die Apotheke. Sah toll aus.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Setsuna
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14514 Beitrag von Setsuna »

Gestern auf einer Schulveranstaltung abends war ein Mann mit hüftlangem Zopf. Gott, was hab ich gestarrt...so schöne Haare
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
waldsterben

#14515 Beitrag von waldsterben »

Wem gehörten die wunderschönen (henna?)roten Haaren eben im Rewe an der Bockenheimer Warte? Zusammengehalten von einem Naturholz-Stab mit blauer Kugel am Topper.
Mit meinen schnell zusammengewuselten Haaren habe ich mich nicht getraut nach Helmut zu fragen und ich kannte Dich auch nicht von den Frankfurter Treffen (sonst hätte ich aber auch was gesagt ;) ).
Iza67

#14516 Beitrag von Iza67 »

Heute meine erste Haarschmuck Sichtung in freier Wildbahn :) eine sehr nette Dame kam mit ihren Kindern an unseren Stand, mit unbehandelter Holzforke im Wickeldutt auf dem Tag der offenen Tür der Bundeswehr in Greding, Haarlänge war schwer abzuschätzen. Sah sehr schön aus, hätte auch gerne was gesagt, aber waren zuviele Leute da.
Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 63 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.18) ~ Ziel Midback
Miriel

#14517 Beitrag von Miriel »

Ich hab gerade Mondschatten auf dem Mittelaltermarkt in Herrenberg gehelmutet. Es hat gleich beim ersten Mal funktioniert. :helmut:
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Korkenzieherin

#14518 Beitrag von Korkenzieherin »

da muss ich doch gleich mal fragen: Wie helmutet man denn?
2c M ii
... Kinn ... Schulter ... CBL ... APL ... BSL ... Taille ... Hüfte ... Steiß ...
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14519 Beitrag von Seraphina Evans »

Wenn du glaubst, jemand könnte im LHN sein, fragst du, ob diejenige Helmut kennt. Idealerweise bekommst du dann eine Bestätigung, im besten Falle sogar die ursprüngliche Antwort "Die Nächte in Moskau sind kalt" (das war doch die Antwort, oder?^^). Wenns doof läuft, heißt es "Ja. Helmut komm mal, die junge Dame will was von dir!" :kicher:
Anatas

#14520 Beitrag von Anatas »

@Korkenzieherin: Genauer nachlesen kannst du das ganze noch mal hier

Diese Woche habe ich auch wieder jemanden gesehen, aber nicht angesprochen. bei der night of science am Freitag Abend: silberner SL-Notenschlüssel in roten Dutt.
Antworten