eyebone: hair will get you now here ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: eyebone: hair will get you nowhere

#406 Beitrag von eyebone »

@Danza vielen dank :oops: machs dir hier gerne gemütlich :)

@Dropselmops bei deiner mähne würde der zopf mindestens genauso viel hermachen ;)

@all ihr könnt alle keine hollifünferß!? die sieht man doch ständig überall auf fotos, ich dachte wir wären spätversucher oO xD da bekomm ich ja schon fast lust, euch zu zeigen wie das geht damit ihr euren club wieder schließen könnt ;) sooo schwer ist das doch gar nicht und ihr seid doch alle schlaue, haarige menschen. kornblumi hat es ja auch auf den ersten versuch geschafft :P

heute wollte ich mal meinen neuen alltagsdutt zeigen :) er eignet sich gut für forken und ist eine art wickeldutt. wie er heißt weiß ich nicht mehr genau, aber er sieht fast immer aus wie ein kreis mit einem fensterchen. oder wie ein schnecke. ungefähr so, da ist er gerade schön geworden:
Bild

und dann hab ich meinem liebsten noch etwas geflochten :) fürs fotografieren musste ich mich nur ganz schön auf die zehenspitzen stellen xD und ich beneide ihn immer um sein blond^^
Bild Bild
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Nepheverin

#407 Beitrag von Nepheverin »

Da behauptet sie doch eiskalt, 5er seien nicht schwer :heul: :heul: :heul:
Nein im ernst, theoretisch wüsste ich ja wie es geht... praktisch habe ich irgendwann nur noch 4 Stränge oder Knoten in den Fingern :D
Ich glaube wenn man jemanden hat, der einem das live zeigt, ist's noch mal einfacher als mit einem Video. Vielleicht schaffe ich es irgendwann zu einem Treffen nach Ulm und du könntest mir zeigen, wies geht???
Bin ich jetzt sehr unverschämt? :ugly:
1c M III
Instagram
Balda 7/3

#408 Beitrag von Balda 7/3 »

Ich melde mich mal als Kandidatin, die den Fünfer auch draufhat, auch holländisch :mrgreen:
Wenn man den einmal geschnallt hat, ists echt nicht mehr so schwer.

Hast du zufällig eine Anleitung zu Deinem Alltagsdutt (am besten ein Video, bin da mehr so der visuelle Typ ;))?
Der gefällt mir nämlich richtig gut.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Vivaz
Haartyp: 2b M-C ii NHF

#409 Beitrag von Vivaz »

Der 5er ist wirklich sehr schön geworden! Aber an den traue ich mich noch nicht mit meinen ganzen Stufen. :mrgreen:
Dein Alltagsdutt (nennen wir einfach Mal "Window-Bun"?) sieht auch klasse aus! :D
Meeku

#410 Beitrag von Meeku »

Hallo liebe eyebone, hier kommt Gegenbesuch!
Ist ja nicht so, dass ich bei dir und deiner Schwester sowieso schon mitlese. :mrgreen:
Aber jetzt Mal ganz offiziell:
Du hast wirklich wunderschöne Haare und dein Stil gefällt mir auch total :helmut:
Ich beneide dich ja ein bisschen darum, dass du dich mit deiner Schwester so schön über die
Haare austauschen kannst ^^ Bei mir sind leider alle sofort genervt.
Bild 2a M-Cii | 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach starkem HA

Mein Projekt
eyebone

#411 Beitrag von eyebone »

@Nepheverin das war gar nicht eiskalt gemeint :oops: ich dachte eigentlich auch immer, dass es voll schwer ist bis ichs mal gesehen hab. dann hab ich erst ein wenig an anderen (hauptsächlich freund) geübt^^ deine frage ist übrigens gar nicht unverschämt :) sollten wir uns mal sehen zeig ich sehr gerne wie es geht :)

@Balda 7/3 ich hab leider kein video, kann aber versuchen eines zu machen xD ich wette, darauf sieht er dann ganz anders aus :D im prinzip ist es ein lwb bit getwisteten haaren der ca. 1/4 drehung nach links erfährt und dann festgesteckt wird. wenn dir das schonmal weiterhilft :P

@Vivaz dankeschön :) habe auch ein paar stufen, also probier es ruhig mal ;) window-bun ist übrigens ein netter name :D

@Meeku yay, gegenbesuch :) willkommen, machs dir bequem!
ja, so eine langhaarige schwester ist schon ein vorteil. auch wenns ans bestellen von sachen geht oder ans "ich vertrag das nicht/ich mag das nicht mehr, nimm du das mal". vielleicht musst du deinen leuten einfach noch ein bisschen zeigen was man mit langen haaren nicht alles tolles machen kann ;)
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
eyebone

#412 Beitrag von eyebone »

so leute, ich hab jetzt ein stück meiner haare geschnitten. ungefähr 30-40cm sind ab. aber nicht erschrecken, die meisten sind noch da :ugly: zur feier des tages hab ich ein bild in den spoiler gepackt^^
Versteckt:Spoiler anzeigen
mein selbstgemachter pony:
Bild
die erstellung war teilweise gruselig, hat aber besser geklappt als geplant :D den gedanken hatte ich schon länger, aber die meisten haben gesagt,dass das keine so tolle idee wäre. aber ich hatte nunmal noch nie einen und gestern war einfach die zeit für ein wenig veränderung^^
mal schauen, ob ich jetzt immer noch im schnittfreiprojekt bin :ugly:
edit: beim haarschmuckwanderpaket für große größen bin ich jedenfalls noch dabei ;P
Zuletzt geändert von eyebone am 09.06.2017, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram
Jiny

#413 Beitrag von Jiny »

Ohhh sieht sehr schön aus finde ich! Da du ja nur nen Pony geschnitten hast und nicht die Längen würde ich sagen zählt das trotzdem noch als Schnittfrei. Es geht ja in dem Projekt um die Längen. Meinen Pony hab ich bei meinen Schnittfreijahren auch regelmäßig geschnitten. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
eyebone

#414 Beitrag von eyebone »

danke jiny :knuddel: jaa wär schön komisch wenn ich deswegen nimmer im projekt bin weil es, wie du schon sagst, nicht um die längen geht ;) aber mich hat gewundert, dass da am ende sooo viele haare abkamen. sollte man gar nicht meinen^^
Instagram
Fräulein Kornblume

#415 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Tja ja, der Pony :lol: Ich dachte ja anfangs auch nicht, dass er dir so gut steht ;)
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
souris
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8

#416 Beitrag von souris »

Oh, wie cool. Ich hoffe, du hast lange Freude daran! :) Manchmal braucht man irgendwie eine Veränderung und so ein Pony ist da eine gute Möglichkeit.
Balda 7/3

#417 Beitrag von Balda 7/3 »

Ich finde auch, dass er dir ganz fantastisch steht :)
Bei so einem geraden Pony gibt es ja irgendwie nur die Leute, die ihn tragen können und diejenigen, denen er so gar nicht steht. Bei dir mag ich ihn aber echt sehr gern!
Liebe Grüße von Balda 7/3
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#418 Beitrag von Waldohreule »

Uh, Überraschung, plötzlich hat sie einen Pony!
Und ich hier bin so froh, dass meiner inzwischen auf Schlüsselbeinlänge rausgewachsen ist ... drücke dir die Daumen, dass du lang und viel Freude an deinem hast!
hair is hair is hair
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#419 Beitrag von keksdose »

Der Pony steht dir echt gut. :)
Kann ich mir vorstellen, dass das Schneiden gruselig war. :ugly: Ich hatte mir vor 3(?) Jahren auch mal einen selbst geschnitten (auch das erste Mal Pony überhaupt) und dachte mir, als die erste Strähne fiel: "Ach du sch****, was habe ich getan?" :lol: War dann aber doch eine Weile lang zufrieden damit. Allerdings lockte der bei mir ziemlich und lag dann nie, wie er sollte. :roll: Hast du deinen geglättet?
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#420 Beitrag von goldblonder »

Meine Güte bin ich gerade erschrocken 30-40cm deiner tollen Mähne sollen ab sein :shock: Wie gut das du dir nur einen Pony geschnitten hast :mrgreen: steht dir jedenfalls echt gut :gut:
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Gesperrt