... du bei jedem gelben Auto, dass du siehst an nichts anderes denken kannst als an Helmut, weil du das Bild im Jubiläums-Fred nicht mehr aus dem Kopf kriegst.
... du dir wünschst, dein Auto wäre gelb, damit du es nachbauen kannst.
Ja ich meine, das Zeug, steht ja eh nur bei mir im Bad herum. Und literweise auf Arbeit. Und wer weiss vielleicht die Offenbarung? Bleiben wir gespannt!
Dein erster Gedanke damals, als die Mizellenwasser überhaupt auf den Markt kamen, sofort war, ob man die zur Haarreinigung verwenden kann. Leider sind die Inhaltsstoffe wieder nichts für mich.
@Schnappstasse: Die Offenbarung sind die Incis wirklich nicht. Aber zumindest mal mildere Tenside als in Shampoo. Habe übrigens gestern damit gewaschen. Vom Hocker hat es mich jetzt nicht gerissen, unzufrieden bin ich aber auch nicht. Und wenn die KH ruhig ist, wars den versuch wert
@Fischle: Richtig. Kannst ja mal in den entsprechenden Thread unter Haarpflege gucken. Ich empfand es jedenfalls als mild reinigend. Aber Haarkräuter mag ich noch lieber
Wenn man im Supermarkt vorm Ölregal steht und überlegt, was man sich als nächstes in die Haare schmiert und überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt, dass man das ja auch essen kann...
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP
Emma-Liselotte, Dito.
Mein Gedankengang letztens im Lidl "Ah, Öle im Angebot. Schade, kein Avocado für die Haare. Aber wenigstens Leinöl für die Haarstäbe." und dann später Zuhause zum Anhängsel "Wo isst man eigentlich Leinöl?"