Hier sind ja wirklich fantastische Längen zu sehen! Da fühlt man sich ja regelrecht kurzhaarig neben einigen hier.
Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder gemessen: 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> – Das sind 14 cm Zuwachs in 16 Monaten, aber ich habe zwischendurch auch mindestens 4 cm getrimmt, also liegt das Wachstum real über 1cm/Monat und damit besser, als ich dachte.
Am meisten gefreut und überrascht hat mich aber mein Zopfumfang. Weil meine Spitzen nach wie vor splissen wie irre, hatte ich zwischendurch echt Tage, wo ich dachte: Das bringt doch alles nichts, die Haare werden nicht besser … Und auf einmal: Statt 6 cm habe ich jetzt 7,5 cm ZU. Da bin ich jetzt schon ziemlich stolz drauf und weiß, dass all die Pflege und Schonung doch wohin führt!
Meine Länge ist gefühlt Midback, wenn ich auf den Rücken fühle, scheinen nur zwei, drei Haare die Taille zu erreichen, aber auf dem Bild sieht es für mich doch schon nach Taille aus. Was meint ihr?
(Ein nicht-schwarzes Oberteil wäre sicher hilfreich gewesen, aber hey …)