nun erstmal dazu wie diese momentan sind.
ich habe etwas überschulterlanges haar und habe das deck haar in einer ziemlichen komischen farbe. ich glaube das ist karamell oder so. die unteren haare sind schwarz-dunkelbraun. mittlerweile habe ich sogar schon einen ansatz von ca.9-10 cm. habe auch ein paar stufen drinn die ich aber auch rauswachsen lassen möchte. ich bin ein eher blasser typ mit einem länglichem gesicht soweit ich das definieren kann. ( mit steht nichts was kürzer als schulterlang ist!! ) ich bin ziemlich blass und ein wintertyp

nun zu meiner frage : soll ich den ansatz weiter rauswachsen lassen oder soll ich mir eine neue haarfarbe zu legen?
ich kann mich halt nicht entscheiden zwischen dunkelbraun dunkel aubergin rot oder vll doch blond( blond eht natürlich nur wenn ich meine naturfarbe rauswachsen lasse, schon viel zu oft gefärbt !) oder meine naturhaarfeba halt? also alles farben die einem winterty halt stehen wenn man den richtigen ton trifft. abschneiden kommt nicht in frage will sie insgesamt ja lang wachsen lassen