Endlich ist auch meine neue Waterproof-Threnody von Grahtoe in Crystal clear mit blauer Steinchen-Einlagerung angekommen.
In einem unscheinbaren gepolsterten Briefkuvert anstatt im Päckchen wie sonst.

Bei Ed und seinen Stäben kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei einer gewölbten und gebogenen Polysterol-Forke? Das hätte ich ja von den Chinesen erwartet, aber von Kimi? Und die Forke kam ohne Stoffsäckchen, welches hier bei der leicht zu zerkratzenden Oberfläche doch wünschenswert gewesen wäre - auch wenn die Forke nur an die 45 Euronen gekostet hat ... Jetzt aber genug gemeckert: Vor allem gefällt mir, dass der Topper so ist, dass ich von Links stecken kann, das ist ja meine bevorzugte Einsteckrichtung.
Jetzt aber genug der Vorrede; so sieht sie aus:

Ein paar Haarrisse sind am Topper zu sehen, die vor allem im Actionpic unbarmherzig zum Tragen kommen.
[img_size]https://up.picr.de/47857241dx.jpg[/img_size]
Zu schnell getrocknet nach dem Formen? Ansonsten bin ich sehr zufrieden, denn sie ist sehr schön und trägt sich super angenehm.

Beim rechten Bild macht klick groß!
Und dass die Forke genau an einem miesen Regenwettertag kam, war natürlich praktisch, und so habe ich sie auch gleich ausgeführt und Actionpics gemacht. Wer genau hinschaut, kann vielleicht sogar ein paar Regentropfen auf ihr erkennen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Fornarina