@Evalina:
Schöne Haarfarbe!
@Waldohreule:
Hach, dass ich deine Haare toll finde, muss ich nicht mehr sagen, oder?

Du hast es ja echt bald geschafft!
Das mit der Zopfkrone kenne ich. Die geht ja schon eine Weile bei mir, wird aber nicht schön wegen Taper. Ich glaube, da braucht man schon Nessa-Haare oder eben kaum Taper (sprich ewig trimmen), damit das gleichmäßig aussieht. Oder man splittet es wie ich einfach in zwei Zöpfe auf.
@Rafunzel:
Ich habe auch immer Kommazahlen mitgemessen, wird mir sonst zu ungenau, wenn man das auslässt und manchmal wird es eben keine gerade Zahl....
@Miriel:
Wieso soll denn dein Ziel in weite Ferne wachsen?
@ryuu:
Das mit dem Trimmen kenne ich! Hatte im letzten Jahr gar keine Lust mehr aufs wachsen lassen und war so froh, als ich endlich auf Ziellänge angekommen munter schneiden konnte
@Faksimile:
Willkommen zurück! Habe es mal auf Seite 1 wieder ergänzt. Du musst ja nicht zwingend monatlich messen, auch wenn das die meisten tun.
@Dropselops:
Wegen Winkel schwer zu schätzen, aber kommt ungefähr hin. So tolle Haare, magst mir was abgeben?
@lasiddhartha:
Nochmal wet assessment test wiederholen. Und dann mit wesentlich geringerer Dosierung starten. Setze vielleicht erstmal nur 20ml Batch an. 100ml kippen zu schnell, wenn das weder konserviert wird, noch im Kühlschrank steht. Im schlimmsten Falle hat dein Haar trotzdem Proteinmangel, aber die Sprühkur klappt nicht in der Form. Ist bei Waldohreule genauso, sie hat stattdessen eine Haarcreme mit Protein gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
Bei mir ist es so, dass meine Haare die Sprühkur geil finden - aber erst am nächsten Tag nach dem Kämmen. Direkt danach fühlen sie sich auch etwas plustrig an, wenn das alles eingezogen ist, werden sie kuschelweich.

Trimme seit Januar und werde am Jahresende hier mal ein kleines Fazit zur Kante posten.