Ich bin auch dort angemeldet (weiß schon gar nicht mehr, mit was für einer Adresse.. ich hätte jetzt auf gmx getippt?), aber wirklich aktiv würde ich das nicht nennen. Ich schaue alle Jubeljahre mal rein, finde es aber auch eher unübersichtlich.
Ich kann mich da nur anschließen: mir wird dort zu viel in zu kurzer Zeit gepostet und Themen wiederholen sich häufig. Wenn ich dort gezielt etwas suche, finde ich nur schwer passende Beiträge. Vielleicht liegt das auch einfach an der Gewohnheit und der hier herrschenden Ordnung, an die ich mich gewöhnt habe?
Mir ist die LHC jedenfalls zu zeitaufwändig - da bräuchte ich ewig, bis ich mich mal durchgelesen hätte und dann wären vermutlich schon wieder tausend neue Beiträge vorhanden.
Ich schaue dort hauptsächlich rein, wenn hier etwas verlinkt wurde oder ich gezielt Informationen suche. Für Haarschmuck-Fotos ist man dort allerdings gut aufgehoben, wenn man sich vorab informieren möchte, einfach weil dort sehr viel mehr User unterwegs sind und etwas beisteuern.