Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tasha

Re: Black Friday Sale 2017 bei LillaRose / Flexi

#2641 Beitrag von Tasha »

@ Namaste
Wie verbaust du denn eine L? Im normalen Dutt?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm und ZU ist zwar etwas mehr als die Hälfte vom ZU bei mir, aber vom Bild her würde ich unsere Haarmenge etwa gleich schätzen.Das kann natürlich täuschen (immer, wenn ich einen Flecht-Half-up mache, finde ich, dass die offene Haarmenge sehr gering wirkt.) M und L sind bei mir gerade die Größen, die ich gar nicht unterbringen kann...

LG von
Tasha

PS
Ich bin zwar mit der Bestellung durch, aber glaubt ihr, dass da im Laufe des WE noch aufgestockt wird? Es waren einige SM-Flexis schon weg/ nicht auf Lager.
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#2642 Beitrag von Corven »

Ich wollte eigentlich unbedingt due Maple und due Athena in L. Aber nur 10% Rabatt...das ist mir zu wenig.
Hibiscus Sea, Tidepool usw. sind gut rabattiert, aber die habe ich schon alle.
Gekauft habe ich die Lucky und die Paw in L. Wollte ich schon immer haben und diese Lieferung bleibt unter der Einfuhrgrenze.
Jetzt habe ich noch Skye und die Bat in S im Warenkorb, aber ich überlege noch.
UPins hatte ich auch auf der Liste, aber die "schönen" haben nur 10% Rabatt.
Ich glaube mein Flexi Hype ist vorbei.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Tentakeltrine

#2643 Beitrag von Tentakeltrine »

Night fox in xl! Bei 40% durfte der mit. Wollte ja "nur" gucken...
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm
Namaste

#2644 Beitrag von Namaste »

@Tasha: Du hast viiiiel mehr Haare. 11 cm ZU ist weit mehr als doppelt so viele Haare (hier hatte das mal jemand schön erklärt mit Umfang und Kreisberechnung). Der ZU macht alles aus bei den Größen. So sieht L bei mir aus (und das ist durchaus fluffig gewickelt)

Bild

XL passt zwar auch irgendwie ist mir aber viel zu schwer und XXL utopisch ;)
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Schwarzkittel

#2645 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh Namaste, die Flexi steht Dir farblich wirklich perfekt muss ich sagen! :)

Ich habe auch bereits bestellt, habe nicht meine ganze Liste abgearbeitet da zu wenig Rabatt auf einige Wunschstücke aus dem Standardsortiment, aber dafür gab es ungeplant Hibiskusblüten für alle! :D

Und ich frage mich auch wo die mehr als 90 neuen Styles sind, ob es noch welche bei FB heute gibt? :-k
Gin

#2646 Beitrag von Gin »

Meine Bestellung ist auch schon raus. Die U-Pins waren zwar nur wenig reduziert, aber ich mag die einfach - und 10 Prozent ist besser als nix.
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 76 cm 18,12.18
Ceniza

#2647 Beitrag von Ceniza »

Bei 90 neuen Styles zählt sicherlich alles einzeln, also Flexi + U-Pins + Bobby Pins sind 3 Styles, und wenn es dann noch Stäbe und Haarbänder und verschiedene Farben gibt....

Ich hab heute morgen mal geguckt, ich wollte einen Marienkäfer und eine blaue Flitter, aber da es die in L nicht gibt und sie meiner Erinnerung nach klein ausfällt warte ich erstmal ab :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ela

#2648 Beitrag von Ela »

@ Tasha: Ich bekomme auch L verbaut und meine Haare sind jetzt bei SSS102.
Nehme aber meist die XL weil mir die Anordnung der Perlen da mehr gefällt und ich irgendwie zwischen beiden Größen bin. Also auch die XL gut verbaut bekomme und nicht zuletzt sollen die Haare ja auch länger werden.

Bei mir wurde es nun nur die Maple in XL. Eine S war schon ausverkauft und alles andere hat mich nicht angesprochen.
Die Maple Pins hätte ich auch noch angeschaut.
Beinahe habe ich die stark reduzierte Fledermaus mit eingepackt. Aber die ist so gar nicht meine Farbe also ist die nicht mitgeflogen.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#2649 Beitrag von Corven »

Normalerweise gibt es ja direkt nach Weihnachten einen Sale. Dann sind die ganzen "Weihnachtsflexis" rabattiert. Vielleicht schlage ich ja dann nochmal zu.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
nur-ich

#2650 Beitrag von nur-ich »

Genau auf diesen nach-Weihnachtssale spekulier ich auch. Bis dahin weiß ich dann auch, ob ich Poinsettia und Sapphire Joy haben möchte. Jetzt grade ist es die Charlotte in XS geworden, um die schleich ich schon lange rum. Mal sehen, ob die Größe was für Halfups ist. Ist meine erste XS.
Wenigstens sollte die Flexi bis Halloween sicher da sein :mrgreen:
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#2651 Beitrag von Unia »

Bei mir ist es jetzt doch nur mein fest eingeplanter Drache in XL geworden. Es gibt zwar ein paar Sachen, die mich durchaus ansprechen, aber erfahrungsgemäß trage ich anderen Haarschmuck einfach lieber als Flexis.
Wobei ich bei der Bat schon ins Überlegen gekommen bin, bei dem Rabatt... Da muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht doch noch schwach werde. :mrgreen:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2652 Beitrag von Seraphina Evans »

Bei mir wurden es jetzt die Elise (Elsie fand ich cooler) in groß und klein und eine Violet, aber vom Rabatt war ich ziemlich enttäuscht. Und dann ist Elise auch nochmal teurer als alle anderen Flexis, die ich gestern im Shop sah... Hmpf.
Ist vielleicht besser so, dass für mich bestellt wurde, sonst hätte ich vermutlich einen Rückzieher gemacht und mich über mich selbst geärgert. Aber wehe, die ist nicht so schön wie auf den Fotos :lol:

Der Consultant, die mir das Bild besorgt hat, hab ich übrigens vorhin geschrieben, dass es so schade wäre mit dem Rabatt, weil es letztes Jahr mind. 20% gab, mal gucken, ob sie das Feedback weiterleitet.
Meeku

#2653 Beitrag von Meeku »

So, ich habe auch bestellt. Ich habe mich für die Hibiskus Sea in XL und XS entschieden,
sowie die Winter Wonder in LG, die Athena in LG und Dogwood U-Pins.

Ich habe damit gerechnet, dass die Rabatte etwas höher sind.
Gerade die "alten" Flexis wollte ich mir über den BF-Sale schnappen, aber die waren mir dann irgendwie doch zu teuer.
Bild 2a M-Cii | 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach starkem HA

Mein Projekt
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#2654 Beitrag von keksdose »

Ich hatte ja auch ein bisschen auf die Maple gehofft, aber die ist mir echt zu teuer. Schade!
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2655 Beitrag von fräulein_von_c »

Sera, ich bin gespannt auf deine Elsie (ich bleibe dabei :ugly: ) Bilder. Inzwischen ist mein Shoppingrausch wieder vorbei und ich habe gesehen, dass die ja roségold ist. Und um das Flexi Roségold ging es ja erst kürzlich im Steinewerfer-Thread und das wäre wohl eh nichts für mich.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Antworten