*** In erster Linie soll es in den Haarschmuck-Threads um den Haarschmuck gehen. Wenn es mal Infos zum Shop/Hersteller gibt, ist das natürlich kein Problem. Aber bevor jetzt eine ausufernde Preisdiskussion kommt, die mit dem Haarschmuck nur nachrangig etwas zu tun hat (und wo es einen passenderen Thread gibt), wollte ich lieber gleich darauf hinweisen. ***
Meine Bestellung ist da. Ich finde die Sachen so schön.
2 Upins und eine Kavuk in rose und grün in xs. Eigentlich hätte ich eine in Silber bestellt, aber ich finde die Kombi so viel schöner und denke es passt doch zu Henna rot. Ich behalte es so.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Die Kugel ist gecrackt, oder? Ich persönlich finde die Farbkombi sehr schön, aber die Lebhaftigkeit einer gecrackten, marmorierten oder wie auch immer farblich nicht einheitlichen Kugel konkurriert eher mit dem feinziselierten Muster der Kavuk-Hülse, als dass sie es besser zur Geltung bringen würde. Beides zusammen ist mir too much an Musterung. Ich glaube, eine schlichte einfarbige Kugel würde dem Schmuckstück einen größeren Gefallen tun.
Wenn sie dir so gefällt, dann ist es ja gut.
LG
Fornarina
Zuletzt geändert von Fornarina am 29.11.2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Jaaa das wäre auch genau meine Kombi bei der Kavuk So eine wird in der nächsten Zeit definitiv auch noch bei mir einziehen. Die Röschen-U-Pins sind übrigens auch sehr süß!
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Krakepauliulm mir gefällt die Kavuk in deinen Haaren, ich würde zwar weder rose noch grün nehmen, aber bei Dir finde ich es sehr stimmig.
Das du Silber bestellt hast und rose bekommen hast, war wohl ein Wink des Schicksals würde ich sagen.
Die Rosen U Pins, sehen ganz zauberhaft aus, ich habe ja soooooo ein großes Herz für SL Blümchen...
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06. Wüstenlocken PP / Insta
Ich habe nun die Erlaubnis euch den Größenvergleich der Florence mit den jeweiligen Kugelgrößen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich mein Bild hier so anhängen kann?
Ich bin sehr gespannt auf die neuen Kugelfarben für die Kavuk.
Und was die Kugeln angeht bin ich total bei Fornarina, ich liebe die gekrackten Kugeln aber bei der Kavuk ist es mir schon fast zu viel. Also falls jemand mal eine kauft mit einer „normalen“ Kugel würde ich mich sehr über ein Foto freuen.
Zu mir ist aktuell eine KPO mit Weltraumkugel unterwegs. Der Kontakt per Mail war wie immer super lieb und total unkompliziert!
Wenn SL die Kugeln selber crackt dann stehen die Chancen zumindest gut die original zu verbauen.
Und ansonsten halt noch selber nach kugeln schauen und an SL zum verbauen schicken