Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
windbluemchen

Re: Black Friday Sale 2017 bei LillaRose / Flexi

#3151 Beitrag von windbluemchen »

Meine letzte Bestellung ist nun auch da. Die erste kam letzte Woche Montag bei mir an, obwohl alle gleichzeitig in Frankfurt angekommen sind. Die letzte Bestellung hat aber noch einen kleinen Umweg über die Zollabfertigung in Hamburg gemacht.
Fräulein Kornblume

#3152 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Juhu sie sind da! Mussten zwar 16.50€ nachzahlen, aber das ist schon in Ordnung :D immernoch besser als regulär bestellen :D endlich muss ich nicht mehr wie doof zum Briefkasten rennen...
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Dione

#3153 Beitrag von Dione »

Meine letzte ist heute auch gekommen, hat einen Umweg über die Hamburger Hafencity genommen.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: sie / weiblich

#3154 Beitrag von Wind In Her Hair »

An meinem Briefkasten ist der Postbote heute wieder vorbei gelaufen. :(
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Vrede

#3155 Beitrag von Vrede »

Meine einzige Bestellung kam an. Lächerliche 5,07 euro nachbezahlt oh weh. Aber dis flexis werden gleich verpackt für weihnachten. Obwohl ich die night fox gerne selber behalten würde
Tasha

#3156 Beitrag von Tasha »

@ Lilaola,
die WWs im Cinnamon sind ja eine tolle Idee! :gut: Ich hatte die immer nur für vorne gedacht.

Eine Flexi im Zopfanfang steckt bei mir immer ein paar cm höher, direkt da, wo die Flechtsträhnen anfangen oder einen Ticken höher und wird nicht ganz um den Zopf gesteckt. Insofern beeinträchtigt sie den Zopf gar nicht. Vielleicht gefällt sie dir besser, wenn du sie etwas höher steckst und nicht ganz um den Zopf, so dass der nicht so platt gedrückt wird.

@ Strüpps,
schöne Bestellung. Was für Licht hattest du beim Übersichtsfoto an? Die Iris fällt ja wohl sehr unterschiedlich in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aus, von strahlend blau bis kaum reflektierend.

@ Nur-ich,
warum nicht? Nimm die Spinne mit zur Weihnachtsfeier, die muss auch mal etwas Neues sehen. :mrgreen: Die Frage ist, ob bei einer Weihnachtsfeier überhaupt dein Haarschmuck auffällt (oft schummrige Location + viel Alkohol, oder nicht?!).
Ich muss für den Half-up auch recht viele Haare nehmen und mich entscheiden, ob die Flexi (SM, kleinere bekomme ich irgendwie nicht unter) fast oben auf dem Kopf sitzt oder eher so auf Höhe "tiefer Dutt". Etwas besser geht es manchmal, wenn ich einen Half-up-Zopf flechte (Anfang) und da die Flexi rein stecke und dann den Zopf einfach wieder aufgehen lasse. Dann hält die Flexi etwas fester.

@ Vrede,
hast du ausschließlich Geschenke bestellt? :shock: Tapfer! =D>

Hach Mensch, jedes Mal, wenn ich in den Briefkasten schaue, denke ich, JETZT liegt die Benachrichtigungskarte da... :| Ich wollte mich zu Weihnachten gern mit WW-Bobbies pflastern... :P

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#3157 Beitrag von Liesel »

So, meine große BF Bestellung konnte ich heute auch auslösen. :D

Elise L

Bild

McKenzie L

Bild

Emerald Joy L

Bild

Jack-E-Lantern L

Bild

Night Fox L, XS, XXS

Bild

Crimson Joy XS

Bild

Gift Set

Bild

Und alle zusammen

Bild

Leider immer nur mit Kunstlicht fotografiert - ich verlasse und betrete das Haus zurzeit immer, wenn es dunkel ist. Das CP der Elise ist ein ganz blasses Zartrosa, schon fast durchsichtig. Die Troddel gefällt mir sowohl bei ihr, als auch bei der McKenzie, unerwarteter Weise richtig gut. :) Sollte ich es irgendwann schaffen reiche ich ein Foto der Elise bei Tageslicht nach. Ich bin jedenfalls mit allen Flexis sehr zufrieden und froh beim BF mitgemacht zu haben. :)
Und zum Schluss die McKenzie schnell in einen LWB reingetüddelt:

Bild
Sporadisch anwesend. Bild
Strüps

#3158 Beitrag von Strüps »

@Tasha
Zum fotografieren hatte ich unsere Eßzimmerlampe an, ohne Blitz. Ist ne LED, ich musste die Farben auf dem Foto noch was nachbearbeiten... Licht kann man das ja draußen nicht nennen [-X
Die Iris ist auf den Shopfotos von der Farbe her ganz realistisch, allerdings sieht man aus der Nähe leider das die Steinchen ganz einfaches Plastik sind... wirkt bisschen billig, aber von fern merkt das dann keiner mehr.
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP
gingerbraed

#3159 Beitrag von gingerbraed »

Liesel, schöne Bestellung! Der Nightfox durfte bei uns auch in XL einziehen (meine Tochter war sofort hin und weg, als sie ihn gesehen hat... aber auf ihn muss sie noch bis Weihnachten warten :D

Meine (erste) BF Bestellung ist heute auch gekommen.

Und - da sind wir Ösis gesegnet - ganz ohne Zollgebühren, obwohl sie Wertmäßig darüber lag.

Für mich gabs die Joy-U-Pins in allen Farben als auch die WW-U-Pins (ich liebe U-Pins und die Joys liebe ich jetzt schon) und für mein Töchterchen sind einige Flexis in den Warenkorb gehüpft (bald ist ja Weihnachten .....).

Die Skull-Flexi in XL hat sie heute schon bekommen (die wollte ich unbedingt für sie haben, ihr selbst hat sie nicht so gefallen). Interessanterweise hat gerade diese Flexi bei meinem Mann besonderen Anklang gefunden - die Assoziation zu "Pirates of the Carribian" wurde sofort hergestellt.... ja, so solls sein! :verhaspel: :toedlich:
Lilalola

#3160 Beitrag von Lilalola »

Danke Angel! :)
Diesbezüglich: Ich hatte meinen Engländer heute in der Schule mit den WW Bobby Pins gepflastert und habe prompt von meinen Schülerinnen aus drei Lerngruppen Komplimente bekommen. Ebenso von meiner älteren Kollegin :). Ich kann die Idee also nur weiterempfehlen :D.
Tasha hat geschrieben:@ Lilaola,
die WWs im Cinnamon sind ja eine tolle Idee! :gut: Ich hatte die immer nur für vorne gedacht.

Eine Flexi im Zopfanfang steckt bei mir immer ein paar cm höher, direkt da, wo die Flechtsträhnen anfangen oder einen Ticken höher und wird nicht ganz um den Zopf gesteckt. Insofern beeinträchtigt sie den Zopf gar nicht. Vielleicht gefällt sie dir besser, wenn du sie etwas höher steckst und nicht ganz um den Zopf, so dass der nicht so platt gedrückt wird.
[…]
Hach Mensch, jedes Mal, wenn ich in den Briefkasten schaue, denke ich, JETZT liegt die Benachrichtigungskarte da... :| Ich wollte mich zu Weihnachten gern mit WW-Bobbies pflastern... :P
Freut mich, dich inspiriert zu haben!
Ich werde deine Vorschläge zum Stecken der Zopfanfangsflexi mal ausprobieren, Tasha (die Mini hab ich neulich übern Dutt auf dem Hinterkopf gesetzt - sah auch süß aus), zur Not wird man WW Flexis ja doch immer rech schnell los.
Danke für den Lacher über „Ich wollte mich zu Weihnachten gern mit WW-Bobbies pflastern... :P!

—-

Ich warte immer noch auf meine zweite Bestellung. Heute nachmittag hat es, als ich gerade die Haare wusch zwei Mal geklingelt - war es der Paketdienst oder der Nachbar? Ich weiß es nicht. Absofort ist tagsüber aber wieder jemand im Haus, sodass Sendungen angenommen werden können.

Edit: Hairing hat im Flexithread ein Tragebild der aktuellen FOTM gepostet: Klick. Das sieht schon echt krass aus. Große CP scheinen immoment der Trend bei Lillarose zu sein, was?
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Vrede

#3161 Beitrag von Vrede »

@tasha: ich finde flexis zwar echt teilweise sehr schön aber meine Sammlung ist da klein und optimiert ;)
Silva Snow

#3162 Beitrag von Silva Snow »

Meine (zwei kleinen) Bestellungen sind angekommen.
Die Floressa in s

Bild

Und die Open Flower U Pins

Bild

Dann gab es noch eine simple band in Black Nickel, die mir aber in meinem Haar gar nicht so gut gefällt, und sich somit als nicht würdig erwiesen hat hier vorgestellt zu werden. :D
Lockenbella

#3163 Beitrag von Lockenbella »

Meine letzte U-Pins Bestellung ist heute angekommen :) , jetzt hängt nur noch die erste Bestellung die schon seit 30.11 bei Zoll hängt [-o< , aber da muss ich wohl blechen :mrgreen: , liegt bei 50€. Noch sind die Maple Pins von Rebekah unterwegs die ich auch um die Zeit bestellt habe.
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#3164 Beitrag von keksdose »

Silva Snow, die floressa sieht bei dir echt traumhaft aus! :verliebt:

Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Bin langsam richtig enttäuscht, wenn ich den Briefkasten öffne. :lol:
Silva Snow

#3165 Beitrag von Silva Snow »

Danke Keksdose!
Meine Bestellung musste nicht durch den Zoll, von daher ging es schneller.
Antworten