Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: laaaaaaaange Haare gesehen!

#14971 Beitrag von Víla »

Samstag Abend der Bassist von Clawfinger, min. Steiß lange Flechtwellen in einem tollen Übergang zum Grau, stand ihm hervorragend.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Pui

#14972 Beitrag von Pui »

Heute um kurz nach 12 in Flensburg am Holm: eine Frau mit Flexi (evtl. Interlocking Vines) im Wickeldutt/LWB o.ä. Wäre sie nicht in Begleitung gewesen, hätte ich gehelmutet :)
edit:Tippfehler
dunkelbraun | Taille | 2c-3aMii
Das Innerste geäußert und auf's Äußerste verinnerlicht
Widderchen
SSS in cm: 103

#14973 Beitrag von Widderchen »

Ich seh hier in Leipzig regelmäßig im Crunchfit zwei Mädels mit Steißlangen Haaren, geh aber davon aus dass sie nicht hier im Forum unterwegs sind und bei der einen bin ich mir auch noch nicht 100%ig sicher ob die Haare echt sind 8)
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14974 Beitrag von Holla die Waldfee »

Eben in der 18 Richtung Hauptbahnhof: ein dunkelblonder oder brauner großer Dutt mit Forke. Ich glaube, du hattest einen bunten Rock an, aber ich stand ein Stück entfernt und konnte dich nicht so gut erkennen. :)
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Gutemine

#14975 Beitrag von Gutemine »

War jemand von euch gestern am Weihnachtsmarkt in Friedberg? Flechtdutt (Chamäleon o.ä.) in braun/rötlich braun gehalten von einem durchsichtigen Haarstab, vielleicht Acryl, und ein vermutlich gigantischer Zopfumfang. Konnte im Gedränge nicht helmuten, aber ich war so baff, dass ich mich gleich an meinem Met verschluckt habe.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Fireheart

#14976 Beitrag von Fireheart »

Gerade jetzt im Fernsehen auf VOX bei "Zwischen Tüll und Tränen". Eine Mitarbeiterin in dem Dresdner Geschäft mit wunderschönen, hüftlangen, blonden Haaren. War ich direkt mal neidisch :)
1c/Miii (9cm) Relax-Yeti (YF:60.5)
116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassiker)
Ziel: Bis 2020 schnittfrei durchhalten (Schnittfrei durch 2019)
*speranza*
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm

#14977 Beitrag von *speranza* »

Ich habe heute an der Schule von meinem Sohn ein Mädchen gesehen welches Steißlange Wellen hatte. Es sah wunderschön aus!
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#14978 Beitrag von Albis »

Mein Schwager wurde heute von seiner Schwester = meiner Frau und mir um seine Haare beneidet. Er hat zwar etwa die gleiche Länge wie ich, aber seine sind deutlich kräftiger und glatter als meine. Er will die Länge jetzt ungefähr halten, aber meine Hoffnung ist, dass er dann doch mal den Gang zum Friseur vergisst. :wink:
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14979 Beitrag von Midori »

tolle Mähnen gestern auf dem Debauchery Konzert in Hannover.
Alle Steißlang, in rot (2x), blond (2x) und braun einmal an einer Frau, einmal an einem Mann.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Milchzahn

#14980 Beitrag von Milchzahn »

Heute beim Spazierengehen mit meinen Eltern in einem Stadtteil von Darmstadt - haben eine Nachbarin von meinen Eltern mit ihren beiden Hunden getroffen - sie hat seit ich denken kann immer schon einen Zopf mit Bändern eingeflochten und heute war es ein 5er Zopf mit Bändern....leider hat meine Mutter soviel geredet, dass ich nicht dazu kam wegen Zopf oder LHN etwas zu sagen - habe mich aber gefragt, ob diese Nachbarin nicht auch hier ist ;)
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*
Mithgarthsormr

#14981 Beitrag von Mithgarthsormr »

Heute auf der Weihnachtsfeier habe ich die Frau meines Cousins wiedergesehen. Ihre Haare sind im letzten halben Jahr mega gewachsen und mittlerweile schätzungsweise bei Pre-Classic.
Dazu kommt, dass sie trotz ausrasierter Seite einen extremen Haarumfang hat!

Ich habe sie den ganzen Abend beneidet, bis ich ihr mal einen Dutt gemacht habe! Ihre Haare wiegen mindestens ein Kilo! Da hab ich echt mal verstanden, dass so viele von ihren Haaren Kopfschmerzen bekommen! Meine Haare haben zwar fiesen Taper aber dafür wiegen meine Haare gefühlt nichts!

Da war ich das erste Mal dankbar, dass ich keinen überdurchschnittlichen ZU habe!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#14982 Beitrag von Fornarina »

@Mithgarthsormr,
Ich beneide dich um dieses Frisier-Modell. Ich mache sowas total gerne, es gibt aber niemanden in meinem Bekanntenkreis, die so eine Mähne hat. =P~
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Silberelfe

#14983 Beitrag von Silberelfe »

Heute bei uns im real ein türkisches Mädchen mit locker geflochtenem Engländer, der Gummi saß etwa bei Steiß(?), die Quaste ging bis MO...
Zuerst mußte ich auf den enorm dicken Zopf starren, dann auf die irgendwie franselige Quaste, die ständig hin- und her- und auch mal auf- und abwippte, und mußte feststellen, daß es auch noch kaum Taper zu beklagen gäbe.....

Zu ergänzen: Sie war ca. 1,65 m groß.
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#14984 Beitrag von MammaMia97 »

Wer ist die hübsche Dame mit den langen Haaren vom CCC-Kongress? Papa hat sie uns grad gezeigt :lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Lily2

#14985 Beitrag von Lily2 »

Eine Türkin mit wunderschönen Haaren bis mindestens Steiß. Sie saß im Restaurant am Nebentisch und hat mindestens 5 mal versucht, die Haare irgendwie zu einem Dutt zu drehen, aber anscheinend nichts dabeigehabt um das zu fixieren, weshalb immer ziemlich schnell wieder alles aufgedröselt ist. Ich hätte ihr gerne gesagt, dass es Dutts gibt die auch ohne alles halten, aber wegen Sprachbarriere und weil ich die selber wegen mangelnder Länge noch nicht kann hab ich mich nicht getraut.
Antworten