Deshalb trage ich keine Kette mehr, nach dem die eine immer meine Haare fraß!
Ohrringe trag ich auch nur noch ganz selten, weil sie die Haare da immer drum wickeln, dabei hab ich doch ca. 100 Paar.
Rundbürsten ….. nie wieder. Eine schauderhafte Erfahrung. Momentan reiße ich mir allerdings am meisten Haare beim kämmen aus oder wenn ich sie mir zusammenbinde….
Ketten sind schon fies, aber von meinem Kreuzkettchen trenne ich mich auf für meine Haare nicht. Ich war ja schon am überlegen ob ein Lederband nicht vieleicht besser wäre...
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Im Uni-Fitnessstudio bin ich immer, wenn ich diesen Griff hinter den Rücken gezogen hab, mit dem Übergang zu dem senkrechten Zug in den Haaren hängen geblieben (ja, ich hatte sie zusammen gebunden^^) und mir dabei immer einige ausgerissen...
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Heute beim Zahnarzt. Beim Röntgten ist so ein Ding um mich herumgefahren und hat mir fast meinen Dutt abgerissen. Ist mir zu spät eingefallen, das ich die Haare aufmachen hätte sollen …. AUTSCH
Männer!
Heute morgen kuschel ich mich so an meinen Mann, auf einmal ein reißender Schmerz am Haaransatz an der Stirn. Ich dachte er reißt mir ne ganze Strähne raus. Er meinte er hätte Haare inhaliert und wollte sich die wieder aus dem Rachen reißen, dass ich da noch dran hing bedachte er nicht.
Bei der Erinnerung tuts jetzt noch weh!
Ich musste letztens meine Haare mit einem alten Fön (als Ersatz für das defekte Hightechgerät) antrocknen.
Das mache ich immer "über Kopf", damit die Ansätze wenigstens ein bisschen schneller trocknen.
Während ich also föhnte, sog der dämliche Fön hinten ein Büschel ein.
Das Ergebnis war nur noch mit der Schere zu lösen
Ich probiere nie wieder Jacken mit abknöpfbaren Kapuzen an.... Das ist richtig fies wenn die Jacke dann an 5 Knöpfen am Kopf festhakt.
Noch etwas: Kaugummi! Ein Mädel aus meiner alten Klasse hat sich mal bei der Generalprobe eines Theaterstücks ihr Kaugummi beim sprechen in die Haare geklebt, da half dann auch nurnoch die Schere.
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>