[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
mirage

Re: [Shop] Senza Limiti

#14116 Beitrag von mirage »

Der Vio..... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#14117 Beitrag von Löwenherz »

Fornarina wie von Dir erwartet superschöne Stücke!

Ist die Canoa wieder mit einem Swarovski -Tropfen? So eine hast Du auch mit rot, oder? Wurde die nicht Cristalina oder so ähnlich getauft ? :blumen:

Die KPO ist natürlich traumhaft, ich liebe diese eleganten zu allem tragbare Kombis :)

Und der Notenschlüssel ist :verliebt: :ohnmacht: Der Labradorit ist auch wieder toll, ist der dunkler als in deiner Stella?
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#14118 Beitrag von Fornarina »

Hallo,

Danke für euer liebes Feedback.

@Liesel,,
Es rührt mich, dass du dich daran noch erinnern kannst. :)

@Hildchen
Es war Desert Rose, die mich mit dieser KPO-Kombi angefixt hatte.

@Löwenherz,
Ich sehe schon, dass ich hier außer den Tragebildern auch noch Gruppen- und Vergleichsbilder einstellen muss. Der Labradorit vom Violinschlüssel ist gar nicht so dunkel. Vielleicht wirkt er so, weil er größer ist als der von der Stella. Und du hast natürlich recht: Die neue Canoa ist wieder eine Cristalina.

@Mirage,
Danke. :)

BTW: Gibt es eigentlich auch Violinschlüssel, wo der Stein an zwei Seiten verbunden ist oder macht Giuseppe das generell nur zu einer Seite hin? Ich frage, weil bei meinem Violinschlüssel der Stein nur zu linken Seite hin verbunden ist, aber auf der anderen rechten Seite auch an den Schnörkel anstößt. Dort ist aber nichts verlötet. Ich würde es ja stabiler finden, wenn es rechts auch verlötet wäre, aber vielleicht haben G&G ja ihre Gründe, es an dieser Stelle eben nicht zu verbinden. Weiß das jemand von euch?

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#14119 Beitrag von Nymeria »

Fornarina, tolle neue Stücke! In diese Vio hatte ich mich ja auch ein bisschen verliebt. :D

Klar sind die Steine teilweise auch von mehreren Seiten befestigt- schau mal auf der Homepage bei den Violinschlüsseln. Ich denke, das kommt einfach auf das Design an. Bei deiner Vio ist ein großer Teil vom Stein mit dem Rest verbunden, da ist es bestimmt nicht nötig, noch zusätzlich die Spirale mit anzulöten. Je weniger zusammen gelötet wird, desto "luftiger" wirkt ja das jeweilige Stück...
Bei der Chiara 24 war ich auch sehr erstaunt, dass so etwas möglich ist. Das ist ja doch sehr sehr luftig. :mrgreen: Aber wenn es nicht halten würde, würden sie es wohl so nicht herstellen... :kniep:

Tinkabella, deine KPO-Sammlung würde ich fast komplett so übernehmen! So schöne Stücke! Nur die beiden unteren sind mir "zu grün"- da würde ich einfach blaue Kugeln einsetzen... :kniep: So eine Stein-Blatt-Forke steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Löwenherz, dann warte ich mal geduldig auf Fotos... 8)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#14120 Beitrag von Waldohreule »

Mein Vio-Stein ist an zwei Stellen fest. Der ist allerdings auch etwas anders designed:

Bild

An zwei Stellen rechts fest, links nicht. Ich finde das stabil genug so.

Tolle Stücke übrigens ihr alle. Das Tragebild von Tinkabella sowie das von Irina finde ich wunderbar!
hair is hair is hair
Nic82

#14121 Beitrag von Nic82 »

Meine Vio ist ebenfalls an 2 Stellen fest..
Ist bestimmt immer nach Design anders

Waldohreule..Deine ist ja wunderschön, gefällt mir gut, dabei bin gar nicht für Silber
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
mirage

#14122 Beitrag von mirage »

:oops: Könnte bitte jemand zu freundlich sein und mir per PN die Kontodaten senden? Finde sie nicht mehr wieder und möchte meinen Magico bezahlen. :? Hat sich erledigt Danke :mrgreen:

Waldohreule ein zauberhaftes Bild =D>
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
lynx2803

#14123 Beitrag von lynx2803 »

Ich zeig hier auch mal meine beiden neuen Schätze:
2x Florence... Einmal Rose Gold mit Opal Kugel und einmal Silberfarben mit T7 Kugel :verliebt:

Bild Bild Bild
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#14124 Beitrag von Liesel »

Ahhh, lynx2803, ich habe mir genau dieselbe Florence mit T7 bestellt :rofl: Jetzt freu ich mich noch mehr drauf!
Sporadisch anwesend. Bild
Schwarzkittel

#14125 Beitrag von Schwarzkittel »

Aaahhh die gelbe Kugel! :verliebt: Ich brauche irgendwas mit dieser Kugel! So schön lynx2803!
Aurea

#14126 Beitrag von Aurea »

Die gelbe Kugel steht dir wunderbar. Sieht richtig nach Frühling aus :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#14127 Beitrag von Razzia »

Meiner ist zwar an 2 Stellen aber nur auf einer Seite fixiert. Aber das wäre auch garnicht möglich gewesen :mrgreen:

http://www.directupload.net/file/d/4070 ... z6_jpg.htm
Widderchen
SSS in cm: 103

#14128 Beitrag von Widderchen »

Oooh Fornarina das sind wirklich tolle Stücke, witziger weise hab ich genau so eine KPO, nur ne Nummer kleiner, vor drei Tagen bei Gundula angefragt :)

Und Lynx die Florence sind echt super schön, grade das Geld sieht wirklich phantastisch an dir aus!
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams
Gigglebug

#14129 Beitrag von Gigglebug »

Wah, ich hab ne 20mm Blaufluss-Kugel bekommen, wie operiere ich die in die KPO rein? :helmut:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14130 Beitrag von Seraphina Evans »

Und den Schampus zum Anstoßen nicht vergessen :lol:
Ne im Ernst, ich hab bei meiner damals (zwar mit Zittern und Muffensausen) einfach langsam und vorsichtig, aber konsequent gebogen, bis die Kugel reinpasste und dann wieder zugedrückt. Danach war ich nervlich leicht angeschlagen aber zufrieden^^
Antworten