@Pixie: Danke!! Wirkluch verrückt, wie aus scheinbar frizzigen, aber einfach falsch frisierten Haaren solche Wellen werden können! Ich hoffe dass ich mich dran gewöhnen werde, momentan juckt es mir echt in den Fingern zu föhnen aber hab mich stattdessen in die Küche gestellt und gekocht

@Vivaz: Hihi danke! Mal schauen was ich da noch rausholen kann

@Sutalya: aaah Danke ich bin so euphorisch! Ja das stimmt leider, eine damalige Schulfreundin hatte wunderschöne große Korkenzieherlocken und hat sie sich immer geglättet :/ Locken sind so toll! Man kann sie in eleganten Hochsteckfrisuren tragen, tolle dicke Pferdeschwänze machen, sie lässig rockig beachy oder definiert und super feminin tragen. Yeah! #curlyhairdontcare

-
Aktuell trocknen meine Haare an der Luft, habe diesmal mit den Cantu Cream Shampoo gewaschen (das überraschend stark geschäumt hat), den Sante Condi wie beim letzten Mal benutzt und diesmal direkt im Stehen in die tropfnassen Haare das Aloe Vera Gel geknetet, so schon Feuchtigkeit ausgedrückt und dann mit dem TShirt nachgesqueezed. Dadurch, dass ich meine Haare nicht noch kopfüber genommen habe, sind die Längen schöner gebündelt aber es scheint als hätte ich bei weitem nicht so viel Volumen wie letztes mal. Aber noch sind sie ja nicht ganz trocken, also warte ich noch ab.
EDIT:
Okay, dieses Mal hat es nicht ganz so gut funktioniert. Hatte im Wellen und Locken-Thread den Tipp bekommen Locken so nass wie möglich und Wellen so trocken wie möglich zu trockenen und das scheint für mich zu stimmen. Ich denke dadurch, dass ich das Gel diesmal ins tropfnasse Haar geknetet habe ist es zu stark verdünnt und die Strähnen waren vermutlich auch noch zu schwer. Der Oberkopf ist schön gewellt aber kinnabwärts sind es eher Spaghetti als Fusilli. Ist aber nicht weiter schlimm, dann flechte ich mir für die Nacht einfach zwei Zöpfe ^^