[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re: [Shop] Senza Limiti

#14521 Beitrag von Fornarina »

Hallo Nymeria,

Deine Esse hätte ich sofort auch genommen. Das ist mal ein perfekter Mondstein. Und die Schnörkel sind auch sehr stimmig. Allerdings habe ich vor einiger Zeit beschlossen, dass ich keine Esse brauche. :mrgreen: Und ich bin auch ganz froh, daß ich so weit von der Werkstatt weg wohne. Naja, zumindest mein Geldbeutel ist es. ^^

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Xani
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm

#14522 Beitrag von Xani »

Whoa, die Esse ist schön. So riesig und trotzdem wirkt es stimmig. Wirklich Wahnsinn (bei sowas wünsche ich mir dann, auch großen Haarschmuck tragen zu können, aber je nun).
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#14523 Beitrag von Löwenherz »

Nymeria, die Esse ist ein Traum. Der Regenbogenmondstein ist ja der Hammer :anbet:
Und wenn ich diese Marekugeln sehe (die gezeigten Farben passen mE alle zueinander), brauche ich wohl noch eine oder zwei :mrgreen:
Vielen Dank für die Bilder der Mia25, mir gefällt die Form auch total gut. Aber auch ihre kleine steinlose Schwester, die Lanta1, finde ich toll. Ich habe eine Aquamarinspange, die hält auch nur mit einem Stab - aber bombenfest :-)
NaniMarie
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#14524 Beitrag von NaniMarie »

Die Esse ist wirklich wunderschön!

Die kleine silberne Forke, die auf dem Probierbild drinstecken hast, gefällt mir aber auch super gut :)
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
Gutemine

#14525 Beitrag von Gutemine »

Schnapp-at-mung!!! Die Esse - der Mondstein - und auch der Rest! Ich bin hin und weg. Ich brauche definitiv mehr Haarschmuck mit blau/türkis.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#14526 Beitrag von Nymeria »

Das freut mich, dass die Esse bei euch auch so gut ankommt! :D

eyebone, ohje, das ist aber weit weg! :-o
Fornarina, das dachte ich eigentlich auch- aber der Stein wäre mir für eine Forke zu groß und für einen Violinschlüssel etwas zu schwer gewesen, deswegen musste es eine Esse werden. :kniep: Außerdem gehört eine Esse in jede anständige SL-Sammlung. :irre: Und wirklich nah wohne ich ja auch nicht, aber ich verbinde es dann immer mit noch etwas anderem...
Xani, ich glaube, sie wirkt auf dem Bild größer als sie ist. Und Buncages sehen doch auch in kleiner toll aus. :D
Löwenherz, das ist ja das Blöde, dass die alle zusammen passen- deswegen kann ich mich nicht entscheiden. :kicher: Die Lanta1 gefällt mir auch, aber ich habe schon eine kleine Spange ohne Stein und ziehe ihr die kleinen Spangen mit Stein doch immer vor. Daher lieber mit Stein... Mich würde ja ein komplettes Sammlungs-Bild von dir mal interessieren- ich glaube, du hast ganz viele tolle Stücke. [-o<
NaniMarie, die kleine Blatt-Forke war eine CO, die aber noch geschwärzt werden muss. :-) Deswegen konnte ich sie noch nicht mitnehmen.
Gutemine, ja, man kann nie genug blau/türkisen Haarschmuck haben! :mrgreen:

Die Mare-Kpo ist übrigens Größe M, der Stab S. Hier beide im selben (wuscheligen) Spidermom's Bun.
Bild Bild Bild
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Ela

#14527 Beitrag von Ela »

Wow, ich will auch Haarschmuck mit Regenbogenmondstein. Der sieht ja gigantisch toll aus.
Die türkise Mare sieht auch sehr gut aus.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#14528 Beitrag von Zuma »

Nymeria: :anbet: :anbet: :anbet: Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14529 Beitrag von Zortana »

Nymeria, deine Sachen sind traumhaft schön!

Ich hab zum Geburtstag auch was schönes bekommen :verliebt:

Bild

Darf heute Abend direkt mit zum Essen gehen :-)
Lockenbella

#14530 Beitrag von Lockenbella »

Ich bin scheinbar einer der wenigen , die die neue KPO so gar nicht anspricht bzw. löst kein WillHabenGefühl aus :oops: .. Hübsch ist sie keine Frage , zum Glück stehe ich nicht so auf das Geschnörkel und Co bei den KPO . Wenn dann würde mich so eine reizen die in Gold und diesen tollen 2 Blättern in Sterlingsilber dran war ..

Eyebone, die Proportionen von der Zwischengröße S/M und 20 mm Kugel sieht sehr gut aus und passt auch , ich trage diese auch am liebsten. Die M passt zwar hier auch , aber diese muss ich recht locker stecken und dann hält es nicht so lange und muss man tauschend Mal umstecken .. Falls wenn du Bespielbilder brauchst sag Bescheid , ich kann Vergleich der Größen machen : S, S/M und M mit großen Kugel hier vorhanden.

Zortana, die ist aber hübsch.. steht dir sehr gut .. ein tolles Geschenk :)

Nymeria14, leider kann ich immer noch nicht sagen wie meine Spange aussieht , Gundula meinte im Februar dass sie mit 10.03 rechnen .. dass sie zurück sein wird.. aber bis jetzt habe ich noch nix gehört... also muss mich noch ein paar Tage gedulden ... Oh, danke für die Aufklärung zu der Coda .. naja ich muss ja auch nicht unbedingt so ein Verschluss haben , mir gefällt die Optik von der Spange und die würde ich auch in Sterlingsilber haben wollen. Aber man kann sicherlich dann nur mit einer Nadel stecken ( wie die Spange von Zortana) und bisschen breiten dafür machen .. Aber erstmal kommt hier die Esse dran :mrgreen: ... apropo Esse , deine ist ja wirklich wunderschön geworden :verliebt: :verliebt: .. Zum Glück habe ich schon Vio Schlüssel mit dem Mondstein :mrgreen: ...
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
mirage

#14531 Beitrag von mirage »

So hübsche Sachen :verliebt:

Ich darf das so kopieren und einstellen. :)
Nachdem die Feder-Kpo ganz offensichtlich großen Anklang findet, werden wir sie ganz bestimmt ins Sortiment aufnehmen.

Liste schreib... :oops: :brief:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Irina

#14532 Beitrag von Irina »

Ich darf voller Freude zwei frisch eingetroffene Magicos präsentieren. :verliebt:

Einmal in Silber mit der KE5 - und ach du liebe Güte ist diese Kugel wundervoll! Sie ist genau das, was ich mir erhofft hatte: strahlend und schimmernd wie das Meer.
Und einmal in Gold mit einer Z20 von der ich nicht minder begeistert bin. :D

Bild Bild

Bild Bild

Hilfe, ich glaube ich könnte süchtig nach den kleinen Magiern werden. :lol:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14533 Beitrag von fräulein_von_c »

Uh, heißt das, es gibt die Magicos jetzt auch in gold?
Die blaue Kugel ist wirklich toll!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Irina

#14534 Beitrag von Irina »

Ich dachte zuerst auch, dass es das Modell (wegen der Angabe in Abload) nur in Silber gibt, aber irgendwer hat hier mal einen Magico in Gold gezeigt, weswegen ich einfach auf gut Glück bestellt habe.
Also ja, ganz offenbar geht Gold auch, auch wenns nicht dabei steht!
Gigglebug

#14535 Beitrag von Gigglebug »

Das lohnt sich immer da mal nach zu fragen, auf diese Weise habe ich meine Fiore 6 in Roségold bekommen. :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Antworten