Gesucht:Das frizzigste Shampoo dieser Welt!!
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das Antischuppenshampoo von Lavera (Kornblume, glaube ich). Meine Haare fühlten sich an, als hätte ich Weichspüler statt Shampoo benutzt^^ Also für meinen Geschmack zu fluffig und ich konnte erstmals sehen, wie viele kurze Junghaare ich habe. Die sind nach keinem anderen Shampoo so sichtbar gewesen. Die Flechtwellen von meinem Nachtzopf haben original bis zum nächsten Nachtzopf gehalten, normalerweise hängt sich das bis zum Mittag aus. Sie nannten mich "Wuschelchen"... 

Flechten ist Krieg!
- Blondschopf
hihi das ist ja ne süße Story
Ich habe jetzt aus purem Zufall entdeckt, dass ein Klecks Sante-Shampoo gemischt mit Honig und Conditioner auch waaaahnsinnig frizzig macht*hihi* Da ich im Moment sehr auf dem Naturprodukte-Trip bin werde ich das mal weiterverfolgen *hehe*
Hätte jemand nen richtig guten Tipp für mich bezüglich Haarseife? Ich habe schonmal welche gehabt aber das war glaube ich ziemlich grauenhaft wie ich mich entsinne.....vielleicht waren meine Haare das damals aber auch noch nicht gewöhnt ich war glaube ich noch in der Umstellungsphase von Silikonen, SLS etc....

Ich habe jetzt aus purem Zufall entdeckt, dass ein Klecks Sante-Shampoo gemischt mit Honig und Conditioner auch waaaahnsinnig frizzig macht*hihi* Da ich im Moment sehr auf dem Naturprodukte-Trip bin werde ich das mal weiterverfolgen *hehe*
Hätte jemand nen richtig guten Tipp für mich bezüglich Haarseife? Ich habe schonmal welche gehabt aber das war glaube ich ziemlich grauenhaft wie ich mich entsinne.....vielleicht waren meine Haare das damals aber auch noch nicht gewöhnt ich war glaube ich noch in der Umstellungsphase von Silikonen, SLS etc....
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)
Schon sehr oft habe ich hier im Forum das Wort Frizz oder frizzig gelesen, ich konnte mir aber bis jetzt nie wirklich etwas darunter vorstellen. Auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt alle für blöd halten: Was ist das?
Ein anderer Begriff für verwuschelt vielleicht?
Danke jetzt schon mal an alle die mich nicht dumm sterben lassen

Ein anderer Begriff für verwuschelt vielleicht?
Danke jetzt schon mal an alle die mich nicht dumm sterben lassen

frizz habe ich bin jetzt so verstanden, dass damit die haare gemeint sind, die wenn man z.b nen pferdeschwanz hat sich am oberkopf kräuseln und dann schrecklich abstehen!
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
- Blondschopf
Ich habe das rausbekommen weil ich es kaufen wollte und keiner es mehr im Regal hatte.... irgendwann hab ich gefragt und immer zu hören bekommen dass es einfach nicht mehr geliefert wird..
auf der webseite ist es auch schon nicht mehr zu sehen!
auf der webseite ist es auch schon nicht mehr zu sehen!
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Hier http://www.sante.de/pages_d/naturalbasics.html ist es doch noch.....
Ich hab mal bei Sante angefragt...hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Das Sante Basics Glanz Shampoo mit Orange und Kokos bliebt weiterhin im Sortiment, ist lieferbar und über den Naturwarenhandel erhältlich.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Schmidergall-Barth
Kundenservice Logocos AG
Zur Kräuterwiese
31020 Salzhemmendorf
Ich hab mal bei Sante angefragt...hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Das Sante Basics Glanz Shampoo mit Orange und Kokos bliebt weiterhin im Sortiment, ist lieferbar und über den Naturwarenhandel erhältlich.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Schmidergall-Barth
Kundenservice Logocos AG
Zur Kräuterwiese
31020 Salzhemmendorf