Da wir die Tage ja in der Werkstatt eingefallen sind - hier meine Schätzchens.
Eine Drachen-KPO:

-
Eine Florence:
und einen wunderhübschen Wir-waren-in-der-Werkstatt Stab:
Das Drachelchen hab ich direkt nach dem Eintritt nicht mehr aus der Hand gelegt. >.< Ich wollte eigendlich nur Blumerl, aber ... wahhh das ging nicht anders. Der Hülsenkopf entspricht dem einer normalen KPO und war demnach leider nicht Edelstein tauglich (es gab ihn

bzw wird ihn aber auch noch eine Nr größer geben, für Edelsteine). Fragt mich nicht was das für ne Kugel ist - außen durchsichtiges Glas, dann innen ein roter Kern mit Silberfolie. Ich fand sie extrem toll zum Drachensilber xD Beinchen ganz schlichte schwarze.
Ausgeführt hab ich sie gleich mit zum Bootsausflug (kentern war heut einfach dann nicht drin

) ; das schwarze Bandana abgestimmt zur rockigen KPO. ;D
Hinter der Florence schleich ich schon ewig (ok ich übertreib) her. Es sollte ursprünglich ne Daisy werden. Beim Probestecken hab ich mir die Chaoswellen aber so gründlich eingedreht, dass ichs dann doch schweren Herzens hab bleiben lassen. ^^" Farblich zusammengestellt hat sie mir Gundula. Drum hab ich auch wieder keine Ahnung was das für ne Kugel war. Ne Hübsche, auf alle Fälle, die sich aber einfach nicht vernünftig ablichten lassen will in Äktschn
EDIT:
hmmm die Haare könnten mal wieder ne Portion Henna vertragen