Shaina: Vielleicht kannst du aus deiner Struktur noch was rauskitzeln? Auf 2a kann man ja aufbauen! Dafür sind deine Haare schon so schön lang 
mira:Haha, dann lass mal die Pfoten von der Schere
ich bin schon auf deinen Kamm gespannt!
Wieder eine Woche rum.
French Pinless mit SL KPO
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, der Taper versteckt sich recht gut, da der ganz dünne Teil wieder unter dem dicken verschwindet.
Am Abend wurde das Fragezeichen geflochten, für das Projekt.
Naja, es glänzt wenigstens
Holli Classics
Da mir das Ergebnis mal wirklich gut gefallen hat, ganz ohne Schmuck. Es wird besser, es ist nicht mehr komplett asymmetrisch.
Holli Classics über die Nacht mit Beanie gerettet mit Trinitee als Deko
Nachwievor schön, jetzt noch mit Flexi
Am Donnerstag sind wir nach Hannover gefahren um Freunde dort zu besuchen, Autofahrfrisur war ein LWB mit Ketylo ohne Foto
Seashellbraid mit Avilee Hocus Pocus
Ich musste die Haare mit Roggenmehl "verbessern" sie waren echt fettig. Durch das Mehl und das indirekte Bild wirken sie Aschiger als sonst. Ansonsten gefällt er mir gut. (Und ja, ich habe eine Packung Mehl extra mitgenommen, da ich wusste, dass sie das nicht packen)
Gleiche Frisur am See in Hannover mit Blick auf das , sehr schöne, Rathaus!
Bis ich da mal ein Foto machen lassen konnte hats gedauert, sehr viele Hochzeitsgäste, die dort Fotos machen wollten.
Waschtag im Hotel.
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 6
Apfelessig wurde auf gut Glück abgemessen, ich hatte ja keinen EL

ansonsten hat die Seife beim zweiten mal benutzen, viel besser geschäumt. Lief alles wie am Schnürchen.
Ergebnis an einem See in Burgdorf
Ja, passt alles. Weich, lockig, kein klätsch. Was will man mehr? Ich hab das schlimmste befürchtet. Als sie getrocknet waren, habe ich sie direkt hochgesteckt
LWB mit 60th Street Field and Stream
Heute war die Rückfahrt, wieder LWB mit Ketylo. Angekommen zuhause erwarteten mich zwei Päckchen!
Ein neues wunderschönes großes Utensilo
Und eine Storke von Fischli mit Lilanem Labradorit
Ein Traum! Wurde auch schonmal Probe gesteckt. Herrlich leicht, wie ein Acrylstab und wunderschön! Morgen wird er zur Arbeit ausgeführt und dann gibt es ein Tragebild!