@BlackLily: es ist vor allem (im nachhinein betrachtet) erschreckend, an was für trockene/störrische/kaputte Haare ich mich erinnern kann, wenn ich meine jetzige NHF-Qualität mit vor-LHN-gefärbten und verpflegten Haaren vergleiche

Nach meiner Pflegeumstellung (nach LHN-"Standards" - bevor ich das LHN entdeckt hatte war von Pflege nicht zu reden) hat mein ZU am Anfang etwas abgenommen (meine Haare waren nun weniger aufgeplustert und trocken, ich habe ihn aber erst etwas später vermessen und kenn den genauen Unterschied daher nicht), seit meinem Färbestopp hat mein ZU ca. 1 cm zugenommen - einfach weil ich jetzt den (stärkeren) Haarbruch hauptsächlich in den gefärbten Längen habe, dort tobt sich das aber als sehr starker Taper aus

Heute war ich beim Geburtstagsfest meiner langjährigsten Freundin (wir kennen uns seit 21 Jahren

Mittlerweile sitze ich vor dem Fernseher, hab Kokosöl in den Haaren (als pre-wash für morgen früh) und schau mir den ESC an

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Frisur ich morgen tragen werde - wir haben morgen (So) Muttertag in Österreich

lg
Monika