Rocketwitch, ich mag die Nussholz Gold Kombi total gerne, schönes Stück!
Nachdem meine Sammlung wieder etwas gewachsen ist, dachte ich, ich mach mal ein Gruppenfoto.
Was man so alles in den verschiedenen Utensilos ausgräbt
Habe irgendwann angefangen nur noch vergoldete Stücke zu kaufen, finde sie passender zu meinen Haaren. Allerdings ist es immer schwierig mit anderem Schmuck zu kombinieren für mich, ich mag Ketten in Gold nicht so gern...
Dankeschön Hatter! Ich bin ein totaler Fan von Goldtönen, zum Glück überträgt sich das auch auf Ketten und dergleichen.
Du hast aber auch eine schöne Sammlung! Die goldene KPO mit der blauen Kugel ist der Hammer! So eine brauch ich auch noch!
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß Geht nun den Weg in Richtung NHF... 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24
Die Drachen KPO´s und Co, sind nun mit auf der Abload Seite Stand gerade bei FB!
Und dazu als Info:
Noch etwas : wir sind dabei die Standardlängen ein bisschen (1cm) nach unten anzupassen : es sind ja nicht alle mit diesen Extremmähnen gesegnet. das bedeutet : momentan mehr Auswahl bei den Nutzlängen ohne Aufpreis
Und mein CO Kamm der heute angekommen ist, gibt es nun auch zu bestellen.
Bilder gibt es die Tage, wenn es hier besseres Licht gibt und nicht mehr regnet!
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06. Wüstenlocken PP / Insta
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts! Mein Tagebuch
@AnnaKarenina: Gundula wird es am besten wissen.. einfach bei einer Bestellung angeben, dass du diese Kugel willst. Es stehen ja auch bei weitem nicht alle Kugeln mit einer Bezeichnung im Netz.
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Ach Mist, ich war mir sicher, dass das alles nichts für mich ist - aber die Drachen KPO sieht irgendwie so schön Game of Thrones mäßig aus Vielleicht, falls es sie noch gibt wenn ich dann demnächst mit dem Studium durch bin... Aber ich warte mal die ersten Tragebilder ab
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht