Ich bin Januar 2017 auf das Langhaarnetzwerk gestoßen, weil ich einen absoluten Friseur-blondier-Unfall hatte. Die Friseurin hat mit hochprozentiger Blondierung Strähnchen gefärbt, mir war damals noch nicht klar, dass die Blondierung zu lange drauf war und flucks... sind meine Haare die nächsten Tage abgebrochen. Sie waren wie Gummi und sahen einfach scheußlich aus. Dazu unten mehr. Wer mein altes Projekt mit Blondierleichen sehen möchte bitte hier lang :viewtopic.php?f=21&t=29972
Ich bin schon immer ein Langhaarliebhaber. Lange Haare waren für mich immer ein Traum, den ich mir gelegentlich mit Extensions erfüllt hatte. Meine eigenen Haare sind noch nie über APL gewachsen, da ich bis Dezember 2016 meine Haare monatlich coloriert
oder blondiert oder getönt hatte (und das seit dem ich 14 bin.... aus der heutigen Perspektive ist das für mich unfassbar ) . Von daher ist es ein absolut erster Versuch mit meinen Haaren , ich will sehen ob sie lang werden können und ob sie schön sein können. Ich will es . JAAAAAAAAAAAAAA, ich will es aber sowas von !
Kurz noch zu mir, ich studiere Kulturwissenschaften, komme aus dem slawischen Raum, bin hier in Deutschland aufgewachsen (tiefstes Bayern) und bin glücklicke Mutti zweier super lieber Kinder. Verheiratet bin ich auch und hab den besten Deckel den es gibt. Er ist übrigens auch ein Minilanghaar ( seine Haare gehen ihm bis APL) und ich darf sie ab und an pflegen, selber tut er das nicht.

ich starte mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57 cm und schiefer Kante, die mir egal ist da ich kaum offen trage. Länge soll es bekommen