Ich habe jetzt knapp drei Wochen die Bars von Küstenschaum getestet.Fazit...sie sind einfach zu reichhaltig.Meine Haare werden zwar wahnsinnig weich,aber am Absatz bleibt es irgendwie fettig und es fettet auch zu schnell nach

Die Reinigungswirkung reicht mir einfach nicht.Naja...Hab aber eine Lösung gefunden,wie ich die Bars aufgebrauchen kann.Ich Wasche meine Haare wieder mit den Rosenrot Bars (momentan Honig und Kokos im Wechsel )und benutzte die Küstenschaum Bars wie einen festen Conditioner.Das klappt ganz gut,besonders mit dem Weizengras Bar.Mir ist eh das Glanzschampoo zerbröselt

Hab die Brösel in Wasser aufgelöst,in eine Flasche gefüllt und jetzt als Duschgel verwendet.
Mein Fazit ....die Bars sind nichts für mich (andere Produkte wie die Haarcreme und Deo dafür top )als Condi gut aber als Shampoo zu Reichhaltig.Bei sehr sehr trockenen Haaren bestimmt super,aber bei meinen Feen nicht,werde sie nicht mehr bestellen.Ich bleibe lieber bei Rosenrot,Sauberkunst und den Bars von Naturseifen Uckermark.
Edit.Tipp Fehler