Dia- Etappenziel: Taille, schön, gesund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#376 Beitrag von Dia »

frisur heute: erst offen, dann nautilus

doch, ich werds versuchen- am WE ist es soweit, wenn mein freund mir hilft. :wink:
Dia
#377 Beitrag von Dia »

Bild

längenfoto- ist das echt so schief? hände sind ca auf taille.

edit: hier mal noch ein etwas vorteilhafteres foto (mit blitz), das hab ich vorhin irgendwie vergessen.

Bild
Zuletzt geändert von Dia am 02.10.2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
soni

#378 Beitrag von soni »

Schief...hmmm...Wirkt vielleicht nur so. Hättest Dich mal "zurecht schütteln" sollen :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
moonlightlily

#379 Beitrag von moonlightlily »

Also ich sehe da schon was Schiefes in der Kante (rechte Seite). Aber es ist jetzt nicht total tragisch. Zumal es ja wirklich daran liegen könnte, dass die Haare nicht alle ordentlich lagen.
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
Dia
#380 Beitrag von Dia »

stimmt, ich musste spontan noch die batterien vom foto wechseln und das wars denn mit den ordentlich zurechtgekämmten haaren. :wink: das könnte natürlich auch ne erklärung sein, muss ich mal drauf achten. ich kann mir nicht vorstellen, dass meinen mami so schief schneidet. :wink: so würde die mich bestimmt nicht ausm haus lassen. :D

morgen wird vorraussichtlich getönt. ich überlege noch hin und her, ob ich auch die beiliegende spülung (oder was auch immer) benutzen soll. vllt erstmal die incis anschauen.

was mir gar nicht gefällt: ich habe seit einer woche oder so immer mal wieder leichte schuppen. im prinzip nicht tragisch, aber es nervt mich jetzt schon, nachdem ich jahrelang alle derartigen sorgen los war- das letzte mal dürfte zu anfang der pubertät gewesen sein. :roll: und ich muss es nciht unbedingt zurückhaben. :evil:
Dia
#381 Beitrag von Dia »

so, eben getönt und gewaschen.

waschmethode: normal
letze wäsche? mi, 30.09.
vorher gekurt? nee, getönt!
schampoo? tönung, die auch wäscht und der rest vom verdünnten O/H
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? ja
spülung? tönungs-spülung mit zwei polyquats ^^
kur? -
rinse? -
öl? TKÖ in die spitzen
sprüh-leave-in? -
fazit?
nächster planmäßiger waschtag? di, 13.10.09

tönung hat scheinbar nur aufm NHF-ansatz gewirkt, aber hab ich mir schon gedacht. farbe sieht bisher gut aus, dürfte aber noch nen tick dunkler sein. foto mach ich, wenn die haare halbwegs trocken sind.
Dia
#382 Beitrag von Dia »

hier mal ein paar bilder vom ergebnis.

Bild <-- das is draußen mit blitz

Bild <-- tageslicht

Bild <-- und das von weiter weg

hätte es gerne noch etwas violetter, vllt klatsch ich die tage ein bisschen directions rubine drauf, zumindest auf den ansatz.

ansonsten: haare schön weich von der komischen spülung, kopfhaut juckt ein bisschen.
soni

#383 Beitrag von soni »

...Ups.. Am Ansatz schön Rot geworden aber in den Längen hat die Farbe kaum bis gar nicht gegriffen, oder? Hmmmm, also wenn Du noch Directions drauf machst wird`s bunt auf Deinem Kopf...Ganz ehrliche Meinung? Schwarz gefällst mir besser! :oops: :oops: :? :oops: :oops:
1a Fii,
Dia
#384 Beitrag von Dia »

danke- ich finds gut, dass du das so ehrlich sagst. :wink: ich finde es auch irgendwie zu hell, als dass es mir stehen könnte. vllt kriegt schwarzrot oder dunkelviolett noch ne chance- ansonsten bleib ich wohl bei schwarz. da weiß ich jedenfalls, dass es mir steht. und es kann sich nicht mit irgendwelche klamotten beißen und son krams.
soni

#385 Beitrag von soni »

Schwarzrot oder Dunkelviolett klingt interessant und...dunkler. Sofern das Ergebnis dann auch so wird. Aber helles Rot Dia, nee. Das bis nicht "Du" :kniep:
1a Fii,
Aenima

#386 Beitrag von Aenima »

ich find die Farbe und das Rot am Ansatz total schön! :)
Dia
#387 Beitrag von Dia »

soni hat geschrieben:Schwarzrot oder Dunkelviolett klingt interessant und...dunkler. Sofern das Ergebnis dann auch so wird. Aber helles Rot Dia, nee. Das bis nicht "Du" :kniep:
da sagste was wahres. ich bin heute morgen aufgewacht und dachte in etwa "boah nee, ich will mein schwarz zurück. ich fühl mich einfach nicht wohl mit dieser farbe." als wär ich irgendwie nicht ich selber. :? also danke nochmal für deine ehrlichkeit, sonst hätte ich wohl etwas länger dafür gebraucht und mich permanent nicht wohl gefühlt. :wink:

@Aenima: danke dir... aber ich glaube, es hat einfach nicht so recht zu mir gepasst. wenn ich nochmal isn rötliche geh, dann dunkler.

aaalso, haare sind jetzt trocken, die kopfhaut juckt, die haare fühlen sich eklig und rutschig an, aber hauptsache, ich bin wieder schwarz. *erleichtert aufatme* hab noch alverde A/H-kur draufgeklatsch vorhin, aber nur kurz.
soni

#388 Beitrag von soni »

Jippie, wieder schwarze Dia! :cheer: :naegel:
1a Fii,
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#389 Beitrag von Kaamos »

Ich konnte es mir nicht ganz vorstellen mit dem Rot (mit dem Gesicht), aber nun sind die Haare ja wieder schwarz und das steht dir auf jeden Fall :nickt:
Dia
#390 Beitrag von Dia »

@kaamos: stimmt, ich hätte noch ein foto mit meinem gesicht machen können- da hätte man dann vllt gesehen, warum ich mich nicht damit wohlgefühlt hab. obs mir jetzt wirklich nicht stand oder ob ich mich nur nicht damit wohlgefühlt hab, kann ich nämlich nicht so genau sagen. :nixweiss: eigentlich schon seltsam, dass schwarz so echt an mir aussieht, denn meine NHF ist ja hellbraun, im sommer schon nahe straßenköterblond.
Antworten