Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LastUnicorn

#1936 Beitrag von LastUnicorn »

Gestern auf der Wiesn viele schöne, lange Zöpfe und tolle Classics gesehen! Highlight: Pferdeschwanz in klassischer Länge (natürlich Inderin...)! :shock:
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Siobhán

#1937 Beitrag von Siobhán »

In meiner Schule laufen seeehr viele Langhaarige herum. In der 5. oder 6. ist ein Mädchen, das hat dunkelblondes Haar bis fast über den Po...in derselben Klassenstufe ein Mädchen mit gewelltem, hellblondem Haar bis zur Taille und ich glaube, ich habe noch 3 Stück gesehen :shock: In den höheren Klassenstufen sieht man richtig lange Haare eher selten...finde ich. Und natürlich hoffe ich, dass ich auch bald dazugehöre :D
1c/F/ii
Blond
Midback
Siobhán

#1938 Beitrag von Siobhán »

LastUnicorn hat geschrieben:Gestern auf der Wiesn viele schöne, lange Zöpfe und tolle Classics gesehen! Highlight: Pferdeschwanz in klassischer Länge (natürlich Inderin...)! :shock:
Oh ja, die Inder haben immer tolles Haar!! :shock:
1c/F/ii
Blond
Midback
Theodora

#1939 Beitrag von Theodora »

Neben mir in der Bahn saß vor ein paar Tagen jemand mit stark blondierten Haaren, die aber trotzdem ziemlich gesund aussahen. Hab immer wieder rübergeschaut und als sie ihren Zopf öffnete, war ich echt überrascht, wie lang die Haare waren! Da tat es mir richtig Leid, dass die so lieblos mit einem Haargummi zusammengeknäuelt waren.
Henna

#1940 Beitrag von Henna »

Heute früh vor mir auf der rolltreppe: Flechtzopf, durchmesser deutlich über 10cm, ich schätze, es werden so zwischen 15 bis 20cm (!!!!) gewesen sein. Der durchmesser war nicht nur am ansatz des zopfes so dick, sondern auch am untern ende, wobei der zopf bis ca taille ging. Ich war einfach sprachlos, zusätzlich war es auch noch ein schönes, sattes blauschwarz.
Einfach traumhaft schön, noch lieber hätte ich dieses haar offen gesehen.
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm
KillerBambi
#1941 Beitrag von KillerBambi »

Du meinst Umfang, oder? :shock: Weil Durchmesser...das wäre ja echt viel. :o :lol:

Jule

Edit: http://www.panoptikum-siebert.de/ Die Dame hat echt schöne rote Haare. :D Guckt mal bei "Über mich" und "Zukunftspläne". :)
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Henna

#1942 Beitrag von Henna »

Ja, natürlich, umfang!
Wahrscheinlich war ich so total hingerissen von der haarpracht, dass ich völlig verwirrt war, wie auch immer, auch beim durchmesser immer noch ziemlich viel!

LG,
Henna
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm
Kathinka

#1943 Beitrag von Kathinka »

Gestern im H&M: eine Mitarbeiterin mit steißlangen welligen blondroten Haaren. Meine Güte! Das war eine Mähne.
1bMii - Midback - Mittelblond
Felixi

#1944 Beitrag von Felixi »

Heute morgen in der SBahn. Ein Mädchen mit einem tollen Dutt. Ich denke, es war ein LWB. Aber was für einer. Ich hätte den mit beiden Händen umgreifen können. Vielleicht ... Jedenfalls habe ich gesehen, dass der Haarstab rutscht und habe sie darauf aufmerksam gemacht. Der war aus Metall und ich will ja nicht, dass sie ihn verliert. Sie hat sich bedankt, den Stab herausgezogen und ihre rotbraunen Haare sind offen runtergefallen. Soooooo schön. Ich tippe, sie wären bis zur Mitte vom Po gegangen und so dick - die musste mit beiden Händen den Pferdeschwanz zusammenhalten, sonst sind die Hälfte der Haare rausgefallen.

Dann in der Schule. Da in der Nachbarschule ist eine, die hat jeden Tag einen Flechtzopf, der ihr bis Mitte Oberschenkel geht *.* GEFLOCHTEN! Hammers. Echt schön.
Und an meiner Schule sind einige mit Haaren zwischen Taille und Steiss. Eine hat feuerrote Locken und ist vom Gesicht her auch noch total hübsch. Wenn sie nicht erst in der 6. Klasse wäre, würde ich sie fragen, ob ich mal Fotos machen darf. Aber Ich warte lieber noch ein wenig, bis sie älter ist. An der Schule bekomme ich jeden Tag Haarkomplexe und will dann gaaaanz schnell lange Haare haben.

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
wax

#1945 Beitrag von wax »

habe vorhin meine mutter von einer klassenfahr abgeholt und da hatte ein mädchen klassische länge.. Zwar unten nicht mehr so dick, aber ich musste da einfach hinstarren :shock:
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
marion

#1946 Beitrag von marion »

Siobhán hat geschrieben:Oh ja, die Inder haben immer tolles Haar!! :shock:
Bei mir der Firma war in der Woche auch eine Frau mit klassischer Länge. Schwarz, könnte dem aussehen nach eine Inderin gewesen sein. Sind die das mit dem Punkt auf der Stirn?
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Vitis

#1947 Beitrag von Vitis »

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund auf großer Einkaufstour. Da gabs allerhand lange Haare. Sehr viele mit Steißlänge in hellem blond, ab und an auch mal Taillenlänge. *Neid*
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Tollkirsche

#1948 Beitrag von Tollkirsche »

Heute bei einem Jahrmarkt: eine Schönheit mit naturrotem Flechtzopf bis über die Hüfte. Seufz, war das schön. 8)

Der erste Impuls war: hinrennen und fragen, welches Shampoo sie verwendet.

Herrlich war das, echt.
*****Haartyp:** 2aMii*****
*****Länge:*** APL*******
*****Farbe:*** NHF ******
*****Ziel:*****Taille******
Reki

#1949 Beitrag von Reki »

Huhu,

ich war die letzte Woche mit dem Jahrgang in Prag und musste in der Stadt immer wieder staunen. Unglaublich viele Tschechinnen sind da mit irrsinnig langen dicken Haaren unterwegs. Hab da allerhand zwischen Hüfte und Klassisch gesehen, total schön :shock:
Melisendra
#1950 Beitrag von Melisendra »

Im Biomarkt um die Ecke sah ich vergangen Woche einen Mann mit wundervoll schönen, gepflegten, feinen schwarzen Dreads, die ihm zum Teil bis über den Hintern gingen.
Ich bin ein wenig um ihn herum geschlichen, weil ich überlegt habe, ihm zu sagen, wie schön ich seine Haare bzw. die Dreads finde...
Hab mich aber dann doch nicht getraut. :oops:

Da hat einfach alles zusammen gepasst bei dem Menschen! Und ich denke, das wusste er auch. ;)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Antworten