Ja, Längenbild muss ich mal wieder machen, solang noch ein paar Blätter an den Bäumen sind. Vielleicht mal wieder eins mit Hose, zum Vergleich.
Heute hab ich dann auch gewaschen, mit der Kokos-Raps-Seife und Zitronensäurewasser. Haare sind wieder schön glatt und weich und kämmbar, und gar nicht mehr strähnig oder klätschig/schmierig

Nur das untere Drittel ist etwas trocken, das musste ich aber mitwaschen. Musste heute morgen vor der Wäsche auch erst mal eine längere Knoten-löse-Sitzung einlegen, was mit dem fiesesten Klätsch des Jahrhunderts echt keinen Spaß gemacht hat. Aber jetzt ist's ja wieder gut.
Als nächstes probiere ich die "Star Wash" Seife vom Wichteln, weil die grüne "Holy Guacamole" mit Avocadoöl jetzt alle ist.
Frisur des Tages war ein Holländer zum Pferdeschwanz. Das Bild gehört aber eher in die Ecke der Frisuren-Fails

Und ich stelle fest, dass ich mich auf die Spitzen mittlerweile draufsetze, das war auf jeden Fall ein Langhaar-Moment

Edit: zweites Bild ist das Ganze am nächsten Tag recycelt zum (etwas fledderigen

) Centerhold mit Flexi. Will die Ruby Bouquet endlich mal wieder tragen und die ist in dem Gebilde auch sehr bequem. Den Haargummi hatte ich da wieder draußen.