Huch, Dia und Kaamos auch da
Danke, aber man selbst sieht und fühlt sich eben immer anders. Also ich fand Guhl im Dauergebrauch echt schlecht! Reelle brachte die erste Wendung und Lavera ist das, was bisher am besten für meine Haare ist.
Oh ja. Eigeneinschätzung und Fremdeinschätzung.... Ein Thema für sich
Haare, "denn sie wissen nicht, was sie tun" ....oder wollen.
Jetzt habe ich vorhin die Haare vor dem duschen gehen gebürstet und was sehe/fühle ich? Kein Fett mehr! Stattdessen seidig, glänzend, voluminös. Hä? Ich glaube, ich verstehe das alles nicht mehr so ganz....
Da rege ich mich heute noch so übers Fett auf und dann das! Naja. Habe nun vor dem wieder wegtüddeln der Haare gaaaanz wenig vom Weleda Granatapfelöl wieder in die Spitzen gegeben. Einfach so. War nicht nötig, aber da ich ja heute so geschimpft habe, wollte ich die Haare ein wenig "belohnen"
Frisur heute: Lazy wrap bun
Mein neuer Favorit Komme damit erstaunlich besser klar als mit Nautilus. Aber immerhin kann ich nun schon 2 Frisuren..Was nach 10 Monaten LHN allerdings sehr Mager ist....
Ansonsten:
Das Granatapfelöl von gestern haben dieSpitzen sehr gut aufgesogen. Kaum Rückstände vorhanden. Sie mögen es wohl. So denn. Werde heute auf Waschen wohl verzichten und morgen erst waschen, denke ich.
Nee, beim ersten Versuch klappt der bei mir nie oder nur selten. Der Nautilus auch nicht. Muss immer sehen, das ich den nicht zu fest mache da ja dann "unfreiwiliges Facelifting" und so.....
Ich mache auch den LWB am häufigsten. Ich mus immer aufpassen, dass ich keinen Rechtsdrall habe. Gerne mache ich auch mal den Schlaufendutt. Der sitzt auch gut.
Was ich nie kapiere, wie manche Mädels den LWB mit Ficcare oder Flexi machen. Ich kann das nur mit Stäbchen oder Forke.
Der Infiniti ging bei mir letztes Jahr super. Habe ich täglich getragen. Jetzt krieg ich den nicht mehr hin
den LWB habe ich auch erst vor kurzem kennengelernt und finde ihn auch besser als den nautilus. aber der lwb geht bei mir schneller wieder auf als der kelte und darum ist der kelte meine haeufigste frisur.
riecht das denn gut, das granatapfeloel? wenn ja hole ich mir das vielleicht auch.
Ich kriege weder nen Kelten, nen gescheiten 8`er oder nen Infinity hin. Insofern sind mir hier einige voraus.
Außerdem mag ich an mir nicht unbedingt Frisuren, die so "weit oben" getragen werden. Mag lieber was im Nacken haben
Oh ja, das Granatapfelöl mag ich sehr gerne. Ich finde, es riecht nach "Weihnachten" und es beschwert meine Haare nicht. Bis jetzt...man weiß ja nie...meine Fusseln sind ja sehr launisch wie ich gemerkt habe
soni hat geschrieben:Ja schon schön so, aber was denken die sich dabei?! Hm, wahrscheinlich sind sie einfach nur so "zickig" wie ihre Besitzerin
Sonilein...Deine Haare sind wahrscheinlich genauso aufgeregt wie Du...Euch steht ja bald etwas ganz Großes bevor - da dürfen sie ruhig zicken, Hauptsache sie sind an DEM Tag ganz lieb und geschmeidig!!!!
Oh Pearl, Deine Worte in Gottes Ohr....ich hoffe sehr das die Haare am 17.10. brav sind sowie die Frisöse....die ja im Mai diesen Jahres bei der Probefrisur nicht gerade nett mit meinen Haaren umging. Man muss sich vorstellen: Bürste oben am Ansatz angesetzt und DURCHGERISSEN
Ich habe mal wieder gesündigt!
Heute bei DM Weleda Regenerationshandcreme Granatapfel gekauft und, huiuiui...ist die teuer Riecht aber gut und fühlt sich gut an. Wird also sicher nicht nur auf den Händen, sondern auch irgendwann mal in den Haaren landen