Es gibt Neues:
im Eingangspost habe ich ja von meinem Ziel berichtet, meine kaputten Längen rauswachsen und rausschneiden zu lassen, damit ich nur noch vom Profi, also Friseur, gefärbtes bzw. blondiertes Haar habe.
Damit wollte ich meine lange nicht mit der richtigen Pflege versorgten Haare loswerden. Mein Vorhaben, zum Züchten normale KK-Produkte zu nehmen, steht noch immer.
Gestern war es soweit. Ich hatte einen Termin beim Friseur und habe mir die Haare erneut von APL auf knappe Schulterlänge kürzen lassen. Somit müssten mindestens 95 % meiner Altlasten weg sein! Zumindest der brüchige, splissige Teil der Haare ist komplett weg. Somit kann ich nun mit Phase 2 – „Wachsen lassen“ beginnen.

Beim Friseur habe ich auch nochmal meine Haare strähnen lassen, so dass ich jetzt ein sauberes, kühles Blond trage. Jetzt sehe ich aus, wie meine Mutter in meinem Alter

Die Friseurin wollte mir unbedingt etwas Volumen und Bewegung in die Haare föhnen. Ergebnis: meine Haare hatten Ähnlichkeit mit einer 60er-Jahre-Föhnfrisur.