Hey ihr Lieben,
mensch hier ist ja mal was los
@Hildur Vielen Dank, ich freu mich auch schon auf den Sommer, Sommerkind halt
@Iduna: Ja da hab ich diesmal mehr Glück gehabt, beim Henna hat es mir nicht so gut gestanden, anscheinend kommt es sehr auf den Unterton bzw. die Mischung des ROTs an, ob es mir steht oder nicht. Jedenfalls vielen Dank für das Kompliment, freu mich drüber
@Enola: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Du hast oder hattest ja auch rötlich getönte Haare oder ist das Natur?
@Keksdose: Freu mich immer total, wenn jemand meine NHF mag, weil früher wurde es schändlicherweise immer als "Straßenköterblond" bezeichnet .-( autsch...wobei Straßenköter bestimmt auch süß sein können....
Die Erfahrung mit dem Friseur war damals wirklich sehr traumatisierend. Ich wollte tatsächlich nur Spitzen schneiden lassen. Da ich damals den Fehler gemacht hatte, dass ich mir selbst einen Pony geschnitten hatte (den ich sofort bereute, weil er ab der ersten Woche nur noch genervt hat) hat der Friseur einfach ohne zu fragen vorne noch zwei fette Stufen rein gesäbelt. Eine auf Jochbeinhöhe und die andere auf Kinnhöhe. Das sah damals total fies aus und natürlich sind die Stufen noch immer da...hab ewig gebraucht um mich wieder einer sehr ausgewählten Friseurin anzuvertrauen, die dann auch noch meinte, er hätte die Stufen schief geschnitten. Sie hat es korrigiert.
Zu seiner Aussage mit den Extensions hab ich mir dann immer vorgestellt, dass ich mit arschlangen Haaren nochmal vorbei komme und ihm zeige dass er völligen Bullshit erzählt hat. Aber gut, wahrscheinlich erinnert er sich garnicht an mich oder seine Aussage....
Ja der Woven Flip ist wirklich klasse! Und man sieht sowas draußen ja recht selten.
Ansonsten hatte ich eine wirklich tolle Woche mit dem Wanderpaket, dort habe ich fette Beute machen und meine Haarschmucksammlung gut erweitern bzw. gegen anderes eintauschen können:
Den zerbrochenen SL-Geschenkstab von oben habe ich auch schon repariert:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in eines der nächsten Wanderpakete zurück hüpfen wird, wenn er für meinen Dutt zu klein geworden ist.
Zur Farbe gibt es auch noch ein neues Bild. Hier das Farbergebnis nach der 2. Haarwäsche:
Ich finde schon, es ist noch deutlich rot, aber man kann gut erkennen, dass es sich aus den blondierten Längen schneller rauswäscht als aus der NHF.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Feli