29.09.2020
Ich glaub ich bin zu blöd für Seife.
Nachdem ich Sonntag wie immer kräftig Öl ins Haar gab, kam ich erst heute dazu meine Haare zu waschen.
Was soll ich sagen?
Das Öl ging nicht wirklich raus. Ich hab immer noch ganz viel drin. das sieht und fühlt man vor allem auch. Das Aloe Vera Gel, was ich in die feuchten Haare gegeb habe, kann es nicht sein, da ich mich immer noch nicht traue, da mal richtig ordentlich was von zu benutzen, sondern immer nur gaaaaaaanz wenig.
Dabei habe ich beim Waschen einiges an Schaum produziert und ziemlich sorgfältig gewaschen und ausgespült. Scheinbar wars trotzdem lange nicht genug. Nur die ganz obersten Deckhaare sehen ok aus. trocken sind sie definitiv.
Ich mag sie jetzt aber nicht noch mal waschen, also hab ich sie einfach hochgewurschtelt.
So sieht man nämlich gar nichts davon.
Guckst du?!
So werd ich die nun tragen, bis ich sie Freitag wieder wasche. Dann sind sie zum Wochenende hoffentlich wieder schön.
Es ärgert mich, dass es schon wieder schief ging. Keine Ahnung, ob ich dem Ganzen noch mal eine Chance gebe oder ob ich zu festem Shampoo wechsel und da nach dem Richtigen suche.