Greta die Eule ist wirklich toll. Leider geht sie aus dem Sortiment, deshalb gibt es 50% Rabatt auf den Rest. Und Dankeschön

.
Hagebutte ich mag deinen neuen Namen sehr. Hagebutten Tee ist mein Lieblingstee

.
Oh Gold würde dir bestimmt stehen und Achtung es kommt gleich noch mehr goldener Haarschmuck.
Ich glaube mal gelesen zu haben das viele das gleiche Phänomen beobachtet haben. Ich frage mich nur, warum ist das wohl so?
GrandMagus Dankeschön.

da müsste der Zopf aber um einiges dicker sein.
- Haarschmuck
60th Street
Lynne in Fiji Orangewood, 6"

ED

Ficcare

Lotus Ivory, L

Primavera Sand Gold, L

Sunrise Mahogany, L

Flexi

Amy Rosa XL

Hoot XS

Hoot L

Hoot XL

Montana, Mega

Poinsetta XL, umgebaut

Posie Gold XL, umgebaut

Simple Band Rosegold XL

Starla Silber XL

Winter Wonder U Pins

Senza Limiti

Bonbon Silber, Nussholz mit 2, S

Canoa R Roségold, Nussgolz mit D1, S

Florence Gold, aschigem Nussholz mit TZ2, S

Hawaii Gold, dunkles Nussholz, S

KPO Gold, aschigem Nussholz mit K5 oder K7, Größe S

KPO Gold, Esche mit Z10, Größe S

Lena Gold, dunkles Nussholz mit Z2, Größe M

Magico Gold, Nussholz mit Z15, Größe S

Mia Gold mit Mondstein

Riccio Gold, mit KE3, Größe M

Ricciole Gold, aschigem Nussholz mit KD4, Größe S

Timberstone Turnings

Rose Lover Hair Sticks Featuring Holly, Inlaid with Goldstone, 6,5"
Full Body Stars Hair Stick Featuring African Blackwood Inlaid with Mother of Pearl and Gold Extreme Pearl Essence Mixed 6,5"

African Blackwood inlaid with Copper Leaf 6,2"

Wer da jetzt nicht drauf geklickt hat oder meine Sammlung nicht auswendig kennt

, es kam die Tage einiges an. Einmal die Hoot in XL

. Aber ich erwarte noch eine S, da gefällt mir die Eule einen kleinen tuck besser als bei der XS.
Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einer Mega. Meine Lillarose Tante schaut sich mal um

.
Meine Ficcare Sammlung hat sich verdreifacht. Und ich bin ganz verliebt in die Mahogany

. Die habe ich gestern auch gleich getragen. Am liebsten hätte ich sie auch heute getragen, aber ich habe gewaschen.
Die Ivory ist dieses Mal mit einem richtigen Goldton geliefert wurden. Anscheinend war dieses Champagner Gold wirklich nur bei der ersten Charge. Gefällt mir so besser. Allerdings habe ich sie heller in Erinnerung und manchmal hat sie ein rosa Stich. Mal sehen was ich mit ihr mache. Hier mal Bilder vom schneller reinwuscheln.
"Leider" habe ich nun gesehen das es die Mahogany auch als Primavera gibt. Die Lotus kannte ich schon, aber da bin ich nicht so anfällig für

. Aber erst einmal reichen mir die 3.
Die Tage wollte ich mal meine XS Eule tragen. Mit den beiden Flexis gefällt mir das sehr gut. Für den Alltag habe ich den Zopf aber dann noch geduttet.
Gut für mich, ich kann den Holländer nicht nur schräg flechten

.
Leider merkt man meinem Haarhandy an, dass es etwas älter ist. Bei dem Wetter und Lichtverhältnisse werden die Bilder oft unscharf.
Warten tue ich auch noch auf 2 MapleBurl Forken. Sogar eine, für mich nicht so typische Farbe.
Ausserdem kommt nach unserem Urlaub nächste Woche meine SL Bestellung. Gundula färbt erst neues Holz. Das andere Nussholz war mir nicht dunkel genug. Hier erwarte ich 4 Stücke

.
Zusätzlich habe ich am Dienstag Glück gehabt und eine 4-Zinkige CO bei 60th Street erwischt. Es wird eine Buffy in Zirikote mit 6". Hatte erst überlegt eine Lynne zu nehmen. Aber die wäre meiner Fiji Orangewood zu ähnlich gewesen. So hat sie ja ein Zinken mehr^^.
Ausserdem habe ich heute wieder mit Seife gewaschen, und zwar mit der Luxus Gesichtsseife mit 15% ÜF von KleineAuszeit. Ich habe über die Woche einiges an Sesamöl und Arganöl in die Längen und Spitzen gegeben. Gestern Abend gab es noch mal eine große Portion und eine sehr große Portion für die Kopfhaut. Bisher wirken die Haare sauber.
Seit einiger Zeit verliere ich wieder viele Haare. Das erinnert mich an meinen Vitamin B12 Mangel Haarausfall 2015. Damals habe ich 1cm ZU verloren und war auf 9,7cm runter.
Zur Kontrolle habe ich meinen Mann heute mal messen lassen. Ich hatte 2018 wieder einen starken Mangel und habe 1 Jahr Spritzen bekommen. Nun habe ich seit einem Jahr die Tabletten nicht regelmäßig weiter genommen. Erst seit ein paar Wochen bin ich wieder hinten dran

.
Bei der Messung kam heute 9,9cm im Nacken und 10cm im hohen Pferdeschwanz raus. Früher war ich zwischen 10,5 und 11cm. Klar jammern auf hohen Niveau. Aber frustriert bin ich trotzdem. Aber ich bin selbst schuld, ich muss die Tabletten regelmäßig nehmen.