[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Re: [Shop] Ficcare Clip
Hm, okay danke für eure Antworten, dann muss ich mir das wirklich nochmal genau überlegen.
@Jessca, du meinst echt mit gold drunter wirkt sie wärmer? Hm
Hat jemand von euch zufällig eine: Ficcare Maximas Clip: Silky - Wine und Ficcare Maximas Clip: Silky - Deep Blue und könnte mir dir in Aktion zeigen? Das wäre super, die gefallen mir nämlich auch sehr gut.
@Jessca, du meinst echt mit gold drunter wirkt sie wärmer? Hm
Hat jemand von euch zufällig eine: Ficcare Maximas Clip: Silky - Wine und Ficcare Maximas Clip: Silky - Deep Blue und könnte mir dir in Aktion zeigen? Das wäre super, die gefallen mir nämlich auch sehr gut.
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Die Silky Deep Blue hat JaninaD eine Seite vorher sehr schön in verschiedenen Lichtverhältnissen gezeigt. Sie hat eine silberne Basis. 
Hier ist meine im Flechtdutt:
*Bild entfernt

Hier ist meine im Flechtdutt:
*Bild entfernt
Zuletzt geändert von bleutje am 07.04.2022, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
aktuell nur Leser
Ein Tragebild von der Silky Deep Blue habe ich auch (und von der Wine könnte ich morgen noch Aktionsbilder machen)
Die Deep Blue ist ein tolles Chamäleon mit sehr unterschiedlichen Farben. Auf dem Bild war es ziemlich bewölkt, da wirkt die Farbe viel dunkler als auf euren Bildern.

Die Deep Blue ist ein tolles Chamäleon mit sehr unterschiedlichen Farben. Auf dem Bild war es ziemlich bewölkt, da wirkt die Farbe viel dunkler als auf euren Bildern.

- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Danke für eure lieben Antworten zu meiner Ficcare ganz allgemein und zur Farbe.
Ja ja, wenn man einmal damit angefangen hat....
Es wird bestimmt nicht die einzige bleiben.

Ja ja, wenn man einmal damit angefangen hat....

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
-
@bleutje, ach so, war mir nicht sicher, weil sie auf den Bildern im Shop eher so wie bei @Minu auf dem Bild erwartet hatte
Hm, bei Minu gefällt sie mir sehr, aber wenn sie auch so hell wie bei euch anderen ist, dann bin ich unsicher, ob sie mir steht.
Oh ja, @Minu, das wäre sooooo toll, danke für dein Angebot

Hm, bei Minu gefällt sie mir sehr, aber wenn sie auch so hell wie bei euch anderen ist, dann bin ich unsicher, ob sie mir steht.
Oh ja, @Minu, das wäre sooooo toll, danke für dein Angebot

Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Meine sieht genauso aus wie die von Janina auf der Seite zuvor. Ich habe keine andere, die ein solches Chamäleon ist und bei jedem Licht anders aussieht.
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Mitte Oberschenkel
LiebHaarBärin, hier sind die Fotos von der Wine und Wine neben Deep Blue

-
Vielen Dank Minu, die gefällt mir sehr gut, würdest du denn sagen, sie ist tatsächlich Weinrot, auf den Bildern finde ich geht sie leicht ins Violett, oder täuscht das?
@Fornarina, danke für dein Video, irgendwie habe ich den LWB immer anders gemacht und er hielt nie den ganzen Tag, obwohl ich ihn auch nach einer Videoanleitung gemacht habe, aber nachdem ich ihn dir nach gemacht habe, hält er bombenfest, den ganzen Tag.Fornarina hat geschrieben: @Yerma,
Ich habe mal ein Video gedreht, wie ich die Ficcaré in den LWB stecke. Vielleicht hilft dir das ja etwas.
LG
Fornarina
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
- Zortana
- SSS in cm: 92
- Haartyp: 2c F
- ZU: 6 cm (Zahnseide)
- Instagram: @zortana
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh die Farbe ist ja ein Traum! 

Die würde mir auch gefallen. Ich darf bald nicht mehr hier rein schauen...
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mitte Oberschenkel
-
Oh
Liesel, genau so habe ich mir die Farbe erhofft, sie ist wirklich wunderschön, danke.

- orangehase07
- SSS in cm: 134
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
-
Wow @orangehase07 deine Royal Blue sieht aber auch toll aus.
Bei mir ist heute meine Maximas Border Jewel Amethyst in der Größe M angekommen und ich bin schwer verliebt
Sie ist echt schöner als ich dachte und es ist auch die richtige Größe, bin gut beraten worden im Größen Thread.
Ich zeig euch mal ein Bild, leider ist heute so gar kein Sonnenschein, darum habe ich versucht so viel Licht wie möglich einzufangen, was allerdings nicht geglückt ist
. Bitte über den ganzen Plüsch um den Kopf inklussive Fett auf dem Kopf hinwegsehen, danke

Bei mir ist heute meine Maximas Border Jewel Amethyst in der Größe M angekommen und ich bin schwer verliebt

Ich zeig euch mal ein Bild, leider ist heute so gar kein Sonnenschein, darum habe ich versucht so viel Licht wie möglich einzufangen, was allerdings nicht geglückt ist

- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
@orangehase07: Superschön!
Die Royal Blue steht auch noch auf meiner Wunschliste.
@liebhaarbärin: Die Amethyst sieht super in deinen Haaren aus! Schön, dass du so zufrieden damit bist - ich denke die Silky Wine würde da auch echt gut reinpassen.
Ich bin heute mit meiner Burgundy auf Silberbasis unterwegs.
Mich hat sogar jemand im Supermarkt darauf angesprochen, wie schön die Spange glänzen würde (Es war ein Mann!) - auch wenn er das aufgrund des Sicherheitsabstandes fast rufen musste.
Und für alle, die es interessiert habe ich mal einer Rudelbild der aktuellen Burgundys der Jewel-Reihe gemacht.

@liebhaarbärin: Die Amethyst sieht super in deinen Haaren aus! Schön, dass du so zufrieden damit bist - ich denke die Silky Wine würde da auch echt gut reinpassen.

Ich bin heute mit meiner Burgundy auf Silberbasis unterwegs.