Haarvideos im Netz
Moderator: Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
-
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie / weiblich
- Rhiannon
- gesperrt
Die Musik ist von Johann Pachelbel , es ist der Canon in D-Dur ... wunderschön !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Also das ist ja wirklich mal wunderschööön
Aber ich hätte das eher mit einer Stiftung verbunden, die behinderten (Taubstummen) Menschen hilft, besser damit klarzukommen. Den Slogan am Ende sollte man rausstreichen

Aber ich hätte das eher mit einer Stiftung verbunden, die behinderten (Taubstummen) Menschen hilft, besser damit klarzukommen. Den Slogan am Ende sollte man rausstreichen

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ganz meine Meinung. Ich finds irgendwie schon fast abartig ein solches Schicksal (wenns auch nur Fantasie sein sollte) für eine Shampoo-Werbung auszunutzen OoLilian hat geschrieben:Sehr schön, ja, allerdings wurde bei mir das ganze Anrührende mit einem Schlag zunichte gemacht, als das Logo und der Slogan kamen. Was bitte hat das denn mit Shampoo zu tun?
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
- Rhiannon
- gesperrt
Das verstehe wer kann und will ...Pan hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Ich finds irgendwie schon fast abartig ein solches Schicksal (wenns auch nur Fantasie sein sollte) für eine Shampoo-Werbung auszunutzen OoLilian hat geschrieben:Sehr schön, ja, allerdings wurde bei mir das ganze Anrührende mit einem Schlag zunichte gemacht, als das Logo und der Slogan kamen. Was bitte hat das denn mit Shampoo zu tun?
ich jedenfalls kann den Zusammenhang von dieser anrührenden Geschichte und der Pantene-Werbung nicht ersehen .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
Nun ich würde mal sagen die Werbung erfüllt ihren Zweck. Alle reden drüber. Um nichts anderes geht es Werbefritzen. Erschaffe eine Werbung die keine schnallt aber sie trotzdem toll findet und schwupps , ein Prozentsatz der Zuseher wird das Produkt kaufen. Egal wie abwegig die Story zum eigentlichen Produkt steht. Je abwegiger desto besser, weil dann NOCH mehr Leute drüber reden und der Produktname einfach sosofrt hängen bleibt.
Und auf den Prozentsatz kommt es an, auf nix sonst
Und auf den Prozentsatz kommt es an, auf nix sonst

Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!