So sehen meine Haare momentan aus, mit blitzlicht. ein kleiner ansatz ist auch zu sehen. etwa 1cm.
ich habe noch braunes henna und rotes an den Ansatz gemacht vor einem Monat, damit der übergang etwas weicher wird, zum Teil hat es aber ganz "orange" stellen.
Hatte als kind ganz helle haare, etwa so wie auf den blondier-Packungen. also fast weisse. dann haben sie nachgedunkelt und sind nun so aschig.
*seufz* wenn es doch nicht so lang gehen würde bis ich wieder meine Naturhaarfarbe habe.
und so sahen sie im Juni dieses Jahr aus, als ich schon mal versucht habe sie rauswachsen zu lassen. Sah aber dann soooo doof aus, das ich dann einmal chemisch gefärbt habe (dunkelbraun) und dann wieder PHF weil ich zu einem Fest eingeladen war.
diese fotos sind vor der Sonne und dem Meer, da war ein teil des ansatzes noch mit logona tubenfarbe gefärbt, damit der übergang ned so krass ist, sieht aber scheisse aus.
(auf den saustall ned achtem im hintergrund ich war da campen)
Nach der sonne und dem strand. (die tubenfarbe hatte sich gelöst und sieht nun besser aus)
eigentlich habe ich meine haarfarbe immer so gehasst, aber ich weiss nicht mehr wie ich aussehe mit meiner Originalfarbe.
würde mich schon wunder nehmen. ich hoffe ich schaffe es, es sieht einfach grässlich aus so helle ansätze mit dunklem Haar.