Wobei ein Pferdeschwanz auch nicht gerade die optimale Sportfrisur ist. Ich habe allerdings auch gesehen, dass es Wendeflexis sind. Vielleicht ist diese komische Delle auf der anderen Seite ja gar nicht zu sehen? Oder aber es ist dort ein Knubbel.
Die Survivor-Blumenflexi: Eigentlich ist so ein Blumenkissen eine sehr schöne Idee, aber hier stört mich, dass die drei oberen Blumen alle gleich groß sind und auch vom Design her gleich aussehen, die untere aber kleiner ist und ganz anders aussieht. Wären die Blüten in sich unterschiedlicher und die Gesamtform des Ensembles freier, wie zum Beispiel bei der Stars, würde die Survivor um vieles aufregender und lebendiger aussehen.
Und bei der Mallory finde ich das Centerpiece absolut überdimensioniert, und das nicht nur, weil es vielleicht eine kleinere Größe ist wie in Queezles Actionpic. Denn die Perlen der Acht passen nicht wirklich dazu und wirken von Größe und Design her neben dem gewaltigen Wagenrad des CPs irgendwie mickrig. Den Eindruck hatte ich bereits bei den Shop-Bildern. Wird in XXL bestimmt auch so wirken, als sei das CP in Eigenregie angepfriemelt worden.
LG
Fornarina