Kurz über mich:
Seit ich denken kann, will ich eigentlich schon immer lange Haare haben, jedoch sind sie nie länger als ca. BSL geworden. Zwischendurch kam immer mal wieder eine Phase, wo ich sie unbedingt Schulterlang haben wollte und war danach ohne Ausnahme immer totunglücklich mit kurzen Haaren. Bis zur 6. Klasse hatte ich immer eine gerade Kante, Mittelscheitel und Pony, was meiner Meinung nach...sagen wir... nicht wirklich hübsch bei mir aussah. In der 6. Klasse überredete mich dann eine Freundin, mir einen Seitenscheitel zu machen und den Pony wegwachsen zu lassen. Das fand ich schon viel besser, aber ich wollte immer noch was verändern und ich entschied mich für einen Stufenschnitt. Glücklicher war ich damit irgendwie immer noch nicht, weil ich nicht mit meinen Haaren anzufangen wusste. Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich nun dieses Forum hier entdeckt und es war klar, jetzt sollen meine Haare endlich richtig lang werden!
Um nicht doch wieder plötzlich auf die Idee zu kommen meine Haare abzuschneiden und den Verlauf ein wenig festzuhalten, hab ich micht jetzt entschlossen ein Projekt zu starten:
**1. Ziel: 70cm bis Silvester 2009**