so mal kurz noch was zu meinen haaren
also habe sie nun drei oder vier mal mit dem yung gewaschen und das letzte mal waren sie unter der dusche schon total strohig

habe sie heute mal mit nivea gewaschen und sie waren super schön weich
bei dem yung hatte ich auch das problem das meine haare nach einen tag schon wieder total fettig waren
schon seit jahren wasche ich meine haare alle zwei tage und bis auf einige male bin ich immer relativ gut hingekommen ohne das sie schon triefen

(also ich empfinde das so- so schlimm ist es aber nicht)
wenn bei mir der ansatz fettig wird fühl ich mich echt ekelig aber wenn ich anfange meine haare täglich zu waschen würden sie glaub noch schneller nachfetten
ausserdem hab ich tierisch haarausfall jedesmal nach dem kämmen oder auch waschen hab ich ne menge haare verloren
ein anderes problem ist das ich schuppen habe und meine haare (denke ich) sehr schwer sind denn wenn ich versuche mir locken zu machen ob nun über nacht mit nem geflochtenen zopf oder mal mit lockenwickler es passiert nichts und die paar wellen die dann drin sind hängen sich schneller wieder raus als ich gucken kann

auch haarfarben die eigentlich dauerhaft halten sollten waschen sich bei mir sehr schnell raus- könnte das an dem silikon gelegen haben das ic über jahre hinweg in meine haar gewaschen habe?
so das wars fürs erste bis zum nächsten eintrag