Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rufus
Haartyp: 1cC
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#13201 Beitrag von Rufus »

Hallo Leuchtkäfer, willkommen zurück und alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße, Rufus :)

TB:
viewtopic.php?p=3805445#p3805445
leuchtkäfer
SSS in cm: 64
Haartyp: 2a-b C ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: ♀️

#13202 Beitrag von leuchtkäfer »

Vielen Dank, Myri und Rufus!
2a/C/ii
Moni
SSS in cm: 87
Haartyp: 2a M iii
ZU: 10,5

#13203 Beitrag von Moni »

Herzlich willkommen, leuchtkäfer. Die Frisur auf deinem Profilbild sieht toll aus. Und es stimmt, Alpenlandkunst gibt es leider nicht mehr.
leuchtkäfer
SSS in cm: 64
Haartyp: 2a-b C ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: ♀️

#13204 Beitrag von leuchtkäfer »

Danke Moni!

Ja das mit dem Shop ist schade, aber ich habe schon das Schnitzwerkzeug rausgeholt :)
2a/C/ii
Rosshaar_wunsch

#13205 Beitrag von Rosshaar_wunsch »

Hallo, :wink:
Ich bin bald 15, und habe mich schon intesiv mit dem Thema Haare beschäftigt, da ich sehr viel Frizz habe. Es hat sich immer Mal verbessert und wieder verschlimmert, jenachdem welche Produkte ich auch verwendet habe. Ich bin auch für natürliche Haarpflege nur habe ich mir aus Frust(weil mal wieder was nicht funktioniert hat #-o ) immer mal wieder kram aus´m dm geholt der jetzt rumsteht weil er auch nicht funktioniert. Ich bin noch auf der suche nach dem idealen Haarpflege/Waschmittel und hoffe hier vielleicht auf etwas zu stoßen was mich weiterbringt :)
2024 hab ich mir einen Pony geschnitten, allerdings ist die Sache etwas aus dem Ruder gelaufen und der friseur musste nachhelfen :lol: #-o , jetzt lasse ich die haare wieder wachsen und wünsche mir nichts sehnlicher als kräftiges, dickes, wiederstandsfähiges und geschmeidig glattes Haar - Rosshaar eben :D . Letzters wird warhrscheinlich nicht gehen da ich eine leicht gelockte wiederspenstige Mähne besitze. Meine naturhellbraunen (hätte sehnlichst gerne blondes haar, will sie aber natürlich nicht chemisch färben lassen) Haare reichen jetzt bis zu den Schulterblätter(ich hab sie immermal nachgeschnitten wegen Spliss).
LG
Rufus
Haartyp: 1cC

#13206 Beitrag von Rufus »

Hallo Rosshaar, herzlich willkommen!
Liebe Grüße, Rufus :)

TB:
viewtopic.php?p=3805445#p3805445
Reck2003

#13207 Beitrag von Reck2003 »

Hallo! Ich verstehe total, wie schwer es mit Frizz und der Suche nach den richtigen Produkten ist! Natürliche Pflege ist zwar die Lösung, aber es erfordert einiges an Ausprobieren. Hast du schon mal Leinsamengel probiert? Es ist super, um Wellen zu definieren und Frizz unter Kontrolle zu halten!

Ich habe manchmal eine ähnliche Erfahrung mit dem Ponyschneiden gemacht, es klappt nicht ganz wie geplant! 😅 Den Pony herauswachsen zu lassen, kann frustrierend sein, aber Styling-Tricks wie Flechten oder ihn zur Seite stecken können in dieser unangenehmen Phase helfen.
Rosshaar_wunsch

#13208 Beitrag von Rosshaar_wunsch »

Oh vielen Dank für den Tipp mit Leinsamengel! Und ja das mit dem Pony ist eine echte Geduldsprobe🙈😅 aber er reicht jetzt schon bis zu den Mundwinkeln, ich hab’s bald geschafft!😉 LG
Reck2003

#13209 Beitrag von Reck2003 »

Leinsamengel klingt wie Zauberei. Das muss ich unbedingt ausprobieren! Außerdem ist es schon ein Abenteuer, einen Pony rauswachsen zu lassen, oder? 😅 Aber wenn diese unangenehme Phase erst einmal vorbei ist, wird alles einfacher!
Antworten