schnecki Haarbruch und Spliss in Griff bekommen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schnecki28
- schnecki28
- schnecki28
So schreibe auch mal wieder was.
Ich war ja letzten Monat beim Friseur und habe mir die Haare färben lassen mit Blonden Stränchen, die schon wieder nachgefärbt werden könnten .
Werde ich aber nicht tun.
Habe mir letzte Woche das shampoo gekauft Neobio Apfelessig.
Was soll ich sagen brauche zur Zeit keine Spülung mehr nur noch 1 mal die Woche eine Kur.
Bilder kommen die Tage auch wieder neue dazu.
Ich war ja letzten Monat beim Friseur und habe mir die Haare färben lassen mit Blonden Stränchen, die schon wieder nachgefärbt werden könnten .
Werde ich aber nicht tun.
Habe mir letzte Woche das shampoo gekauft Neobio Apfelessig.
Was soll ich sagen brauche zur Zeit keine Spülung mehr nur noch 1 mal die Woche eine Kur.
Bilder kommen die Tage auch wieder neue dazu.
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

- schnecki28
- schnecki28
Habe mir das Sante gekauft und mir juckt der Kopf, so was hatte ich noch nie. Haare könnte ich auch schon wieder waschen.
Mal schauen werde es noch ein paar mal probieren wenn es dann nichts ist, dürfen es meine Kinder nehmen.
Gestern habe ich Spliss abgesucht aber nichts gefunden Juhu.
Morgen wird erst wieder gewaschen.
Mal schauen werde es noch ein paar mal probieren wenn es dann nichts ist, dürfen es meine Kinder nehmen.
Gestern habe ich Spliss abgesucht aber nichts gefunden Juhu.

Morgen wird erst wieder gewaschen.

Zuletzt geändert von schnecki28 am 03.01.2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

- schnecki28
- schnecki28
- schnecki28
- schnecki28
Schitte was Schaumtönung, alles wieder raus und das nach 2 Woche.
Habe mit Henna Feuer Rot gefärbt, halbe Stunde weil ich angst hatte es wird zu dolle.Hat gut gedeckt obwohl so kurz war.
Jetzt will ich erstmal gleich zum Türkischen Laden und schauen was die für Henna die da haben.
Ich möchte ja so gerne eine Farbe wie Schmunzelhase haben.
Aber das bekomme ich bestimmt nicht hin.
Werde dann Fotos machen von vorher und nachher.
Sonst ist alles gut, seit Sonntag nicht mehr gewaschen und immer noch nichts von Fett im Haar zu sehen.
Achja mein Freund möchte jetzt auch auf Nk umsteigen er findet es toll wie meine Haare nicht mehr so Fetten wie vorher, er hofft das es bei Ihm auch so gut klappt.
Werde dann berichten.
Habe mit Henna Feuer Rot gefärbt, halbe Stunde weil ich angst hatte es wird zu dolle.Hat gut gedeckt obwohl so kurz war.
Jetzt will ich erstmal gleich zum Türkischen Laden und schauen was die für Henna die da haben.
Ich möchte ja so gerne eine Farbe wie Schmunzelhase haben.
Aber das bekomme ich bestimmt nicht hin.
Werde dann Fotos machen von vorher und nachher.
Sonst ist alles gut, seit Sonntag nicht mehr gewaschen und immer noch nichts von Fett im Haar zu sehen.
Achja mein Freund möchte jetzt auch auf Nk umsteigen er findet es toll wie meine Haare nicht mehr so Fetten wie vorher, er hofft das es bei Ihm auch so gut klappt.
Werde dann berichten.

- schnecki28
Gestern habe ich mir erstmal wieder neues Koksöl gekauft.
Meine Haare scheinen es zu lieben.
Ich bin jetzt seit fast ein Jahr Silikon frei und meine Haare haben sich sehr verändert. Sie sind nicht mehr so trocken sondern schön weich geworden.
Spließ ist auch keiner da, aber leider immer noch etwas Haarbruch.
Leider sind sie immer noch nicht länger nach den ganzen schneiden, dafür aber gesund um jetzt endlich zu wachsen.
Ich habe dieses Jahr fast 15 cm weg geschnitten, um die Stufen raus zubekommen und das ganze was nicht so schön war.
Ich bin sehr stolz auf meine Haare und ich liebe Sie.
Wie oft habe ich früher den Frisure gefragt was kann ich nur gegen das Trockne Haar tun. Und iich habe so viel Schei... gekauft was überhaupt nicht geholfen hat, sondern eher geschadet hat.
Fotos kommen noch zum vergleich Dezember 2008 und 2009.
Meine Haare scheinen es zu lieben.
Ich bin jetzt seit fast ein Jahr Silikon frei und meine Haare haben sich sehr verändert. Sie sind nicht mehr so trocken sondern schön weich geworden.
Spließ ist auch keiner da, aber leider immer noch etwas Haarbruch.
Leider sind sie immer noch nicht länger nach den ganzen schneiden, dafür aber gesund um jetzt endlich zu wachsen.
Ich habe dieses Jahr fast 15 cm weg geschnitten, um die Stufen raus zubekommen und das ganze was nicht so schön war.
Ich bin sehr stolz auf meine Haare und ich liebe Sie.
Wie oft habe ich früher den Frisure gefragt was kann ich nur gegen das Trockne Haar tun. Und iich habe so viel Schei... gekauft was überhaupt nicht geholfen hat, sondern eher geschadet hat.
Fotos kommen noch zum vergleich Dezember 2008 und 2009.

- schnecki28
Re: schnecki28 der lange weg zum langen Haar.
Hat nicht geklappt
Zuletzt geändert von schnecki28 am 19.12.2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

- schnecki28
- schnecki28
So jetzt kommen die Bilder von der Hennasitzung.
Farbe habe ich 1,5 Stunden drauf .
Henna mischung war Henna tol extra Rot mit Hagebuttentee und Jogurt.
So wie ich das sehe hat es nicht überall die Farbe angenommen, aber ich finde es schön so mit den unterschied im Haar.
Werde wohl bei der Farbe bleiben, ich finde mir stehts und mein Freund findets auch gut.
Bilder sind alle ohne Blitz.

Farbe habe ich 1,5 Stunden drauf .
Henna mischung war Henna tol extra Rot mit Hagebuttentee und Jogurt.
So wie ich das sehe hat es nicht überall die Farbe angenommen, aber ich finde es schön so mit den unterschied im Haar.
Werde wohl bei der Farbe bleiben, ich finde mir stehts und mein Freund findets auch gut.
Bilder sind alle ohne Blitz.

- orangehase07
- SSS in cm: 134
- schnecki28
Ja werde bei Henna bleiben, weil Chemie ist ja auf dauer nichts.
Haarbruch und Spließ, nein Danke.
Ich habe zurzeit kein Spliss nur etwas Haarbruch, der sich noch in gränzen hält.
Will ja endlich lange Haare. Ein Jahr hier und immer noch nicht länger als letztes Jahr. Aber dafür gesünder voller und ohne Stufen die ich am anfang hatte.
Haarbruch und Spließ, nein Danke.
Ich habe zurzeit kein Spliss nur etwas Haarbruch, der sich noch in gränzen hält.
Will ja endlich lange Haare. Ein Jahr hier und immer noch nicht länger als letztes Jahr. Aber dafür gesünder voller und ohne Stufen die ich am anfang hatte.
Zuletzt geändert von schnecki28 am 03.01.2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.