hallo, da bin ich wieder.

endlich habe ich sowohl internet als auch zeit als auch etwas zu berichten.
waschmethode: normal
letze wäsche? glaube mittwoch, 18.11.
vorher gekurt? nö
schampoo? alverde T/A
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung? -
kur? -
rinse? apfelessig

öl? -
sprüh-leave-in? -
fazit?
nächster planmäßiger waschtag? wenn ichs durchhalte mittwoch (25.11.), wenn sie zu fettig werden dienstag
dieser spülungslose minimalismus kommt übrigens daher, dass ich am WE nachzufärben gedenke und mein freund mir riet, solange auf spülung etc. zu verzichten, damit die farbe besser hält. versuchen kann mans ja mal, obwohl ich ja keine spülung auf den ansatz tu. vllt geb ich nachher noch etwas bodybutter in die spitzen, das scheint gut zu sein.
der monat ist schon bald wieder rum und ich hab nicht den eindruck, dass meine haare viel gewachsen seien. mein ansatz ist für zwei monate recht klein. dennoch möchte ich demnächst wieder microtrimmen, weil die spitzen etwas ausfranzen und leichter verkletten. so ein halber cm, denk ich. spliss hab ich auch schon wieder ohne ende.

aber keine zeit für einen größeren spliss-schnitt.
ich weiß noch gar nicht, ob ich für dezember schon wieder ein monatsfoto machen soll, weil das von november noch gar nicht so alt ist (siehe avatar). der monat vergeht irgendwie verdammt schnell.
oh, und eine runde OT: ich hab mir ein korsett zu weihnachten gewünscht- hoffentlich krieg ich es.