Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fylgja

#2116 Beitrag von Fylgja »

Wir sollten uns auch kleine Erkennungszeichen machen :lol: einen Haarkamm als Ansteckpin oder sowas :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2117 Beitrag von loversrequiem »

Oh Gott, das wär echt super kuhl! oO Sollten wir mal drüber nachdenken!
Bild
Fylgja

#2118 Beitrag von Fylgja »

Meinst wirklich. War jetzt nur eine kleine Spinnerei meinerseits.... :oops: hm was könnte man denn nehmen? Bestimmte Ansteckpins? Oder Aufnäher oder Haarschmuck? :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
loversrequiem

#2119 Beitrag von loversrequiem »

Jaaaa, Buttons! Die kann man auch an die Tasche machen, oder an die Jacke. Das wär doch mal was :D
Bild
Fylgja

#2120 Beitrag von Fylgja »

Hm...stimmt Buttons, die sind auch net sooo teuer....sollen wir jetzt einen neuen Thread dazu aufmachen? Erstmal fragen, wie die Meinungen dazu sind?
2 a/b M ii (9cm)
loversrequiem

#2121 Beitrag von loversrequiem »

Klar, aber vielleicht gibts schon nen ähnlichen Thread, oder einen, in dem man das unterbringen könnte!
Bild
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#2122 Beitrag von Rebecca »

Ich kenne so etwas von einem anderen Forum (da gehts aber ums Nähen, nicht um Haare ;) ) - dort kann man sich ein kleines grünes Schleifchen selberbasteln und irgendwo anpinnen. So etwas wäre ja für hier vielleicht auch machbar - nur muß man mit Schleifchen und Farben gut aufpassen, viele sind ja schon von der Bedeutung her anderweitig belegt, z. B. die rote Aidsschleife.

Aber so etwas Simples kann man selbst machen aus irgendeinem Material in ungefähr der Farbe - der Wiedererkennungswert ist da, der Aufwand aber nicht so groß.

Ein Stück Kordel zu einem dreisträngigen Zopf geflochten... ein Schleifchen aus einem "Zopf"... *mal vor mich hinspinn*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Zadya

#2123 Beitrag von Zadya »

ne Flexi-8, die habe ich so noch bei niemandem gesehen!
Man kann sich ja eine als Anhänger oder Brosche basteln.
Et voilá: Man wird als Forumsmitglied erkannt :wink:

LG, Zadya
Ailis
gesperrt

#2124 Beitrag von Ailis »

Vorhin im Zug:
Dunklebraune, hüftlange Haare. Aber so kaputte Fransen hab ich echt noch nie gesehen. Durchgestuft bis zum geht nicht mehr, trocken, totgeglättet, rauh und verfilzt. Als hätte man die mit Schmiergelpapier bearbeitet oder so.

Das tut mir schon fast weh :(

Ihre Tochter (nehm ich an) hatte allerdings schön gepflegte, taillenlange Haare. Bestimmt iii und überhaupt viel vorbildlicher :?

Oh und: Verkäuferin bei Tchibo, sehr hohen, schwarzen Flechtzopf mit Quaste bis zur klassichen Länge! Unglaublich dick und glänzend, einfach der Wahnsinn :shock:
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Buschrose

#2125 Beitrag von Buschrose »

Heute mehrfach schöne lange Haare gesehen,

Eine junge Frau: dunkles, glattes Haar bis Oberschenkel, auf Steinbeinhöhe locker zum Zopf gebunden.
5 Minuten später: ein Mädchen lockige, braune Haare bis zur Hüfte...
Iluvatars-Tochter

#2126 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Also so lang waren die Haare nicht die ich heute in der Oper (L' elsir d'amore) beobachtet habe, aber es war eine schöne Hüftlänge...und das lila blaue Abendkleid sah auch wundervoll dazu aus...

Das musste ich jetzt noch loswerden...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Hagweib
#2127 Beitrag von Hagweib »

Buschrose hat geschrieben: auf Steinbeinhöhe locker zum Zopf gebunden.
Steinbein ist niedlich, tschuldigung aber das musste sein ;)

Ich sehe an der Uni öfter eine Frau mit steißbeinlangen, blonden Feenhaaren. Sie trägt ihr Haar immer offen und trotzdem sieht es so gesund und glänzend aus.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Kathinka

#2128 Beitrag von Kathinka »

Gestern Abend auf nem hamburger Bahnsteig: ein männliches Geschöpf mit einem langen goldblonden Zopf. Das war ein schöner Anblick! :D
1bMii - Midback - Mittelblond
Rabenfeder
#2129 Beitrag von Rabenfeder »

Gerade auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt: Kerl mit klassischer Länge-Mitte Oberschenkel in 1c/2a, dunkelblond mit dunkleren Strähnen drin. Und dabei war er zwischen 1,90 und 1,95 groß =P~
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Felixi

#2130 Beitrag von Felixi »

Aufm Barockweihnachtsmarkt Ludwigsburg gestern Abend habe ich eeeeeendlos viele Langhaars gesehen.
Eine Frau mit Baby und 1A ? iii Haaren offen auf klassischer Länge war direkt neben mir an einem der beiden (neuen) Bürstenstände gestanden und meinte gerade zu dem Verkäufer, dass sie froh sei, dass die endlich einen Stand dort hätten. Sie müsse nun nicht mehr alle zwei Jahre nach Stuttgart auf den Markt, der auch nicht so schön sei. Aber die von dem Stand hätten nunmal die besten WBBs.
Ich habe mir dort auch eine gekauft, die gerade erst fertig geworden war, habe bei den letzten Borsten noch zugeschaut. Der Verkäufer hatte auch etwa "BSL"-Länge. Ist nichtmal teuer gewesen und tooootaaaaal schön und toll.
Aber die Haare von der Frau waren nur zum anschmachten. Honiggoldblond und absolut gerade, volle Schnittkante. Und ich weiß, dass sie iii hat, weil sie die Haare zum testen eines neuen Modells zusammengefasst hat.
*sabber*

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Antworten