*g* meine Erfahrung sagt eben: Nicht mehr Färben.
Ich hatte schon schwarz drin (auch blau-schwarz und rot-schwarz), blaue Strähnen, diverse rot und rot-braun Töne, teils Farbe, teils Tönung, und ich meine mich zu erinnern, dass ich auch mal mit Henna gepampt habe.
Aber erstens bin ich sehr schlecht darin, vorher zu erkennen, was mir wirklich stehen könnte, erst auf Bildern hinterher hab ich dann gesehen, dass es nicht so optimal war. Zweitens hat es meine Haare gestresst und ausgetrocknet. Und für rumprobieren dauert mir das Rauswachsen auf den Haaren einfach zu lang.
Ich hatte sogar mal eine pumuckelrote Kurzhaarfrisur. Als ich dann wieder wachsen liess, hab ich nur noch getönt. Aber auch die Tönungen sind nur über viele Monate hinweg wirklich ganz raus. Jetzt hab ich komplett Natur und so viele Sonnensträhnen, dass immer wieder Leute davon ausgehen, dass ich mir Strähnchen beim Friseur machen lasse.
Ich finde die Farbe auch nicht immer spannend, aber sie ist echt und lebendig und steht mir garantiert. Alles Sachen, die Färbungen bei mir nicht erreicht haben. Haare sind mir zu empfindlich für Versuchsreihen geworden.
Ich lasse mir ja auch nicht versuchshalber blauen Kajal als Permanent Makeup stechen, falls es mir stehen könnte... und bis aus meinen Haaren eine Färbung rausgewachsen ist, dauert es ja fast so lange...

2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.