frank provost frage

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silber

#16 Beitrag von Silber »

naja, das sieht nicht jeder gleich eng mit den Dingen, bei denen man sagt, sie stehen unter Verdacht. Ich störe mich an sowas z.B. nicht. :wink: mich nerven vielmehr Friseurprodukte generell -völlig überteuert, obwohl nichts drin ist, was das rechtfertigen würde, und je nachdem bei welchem Friseur man ist, darf man sich anhören, dass alle anderen Produkte sowieso nur Schrott sind. Unsinnige Verallgemeinerung. :roll:
Marlene

#17 Beitrag von Marlene »

Taffy hat geschrieben:Die Inhaltsstoffe wurden schon irgendwo hier diskutiert und sind ziemlich durch gefallen!
Ich schau keine Shampoos mehr an die in der Werbung laufen!

Ich nehm gerne Lavera! Oder für den Geruch Lush Haarseife. Sante ist auch gut!
Ich kaufe auch keine beworbenen Shampoos mehr.
Im Grunde gibt es keine (großen) Unterschiede bei den Inhaltsstoffen.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Caecilia

#18 Beitrag von Caecilia »

apple hat geschrieben:wie mich so etwas aufregt... ich finde, das grenzt an körperverletzung. mittlerweile ist doch die wirkung der stoffe bekannt.. *kopfschüttel*

zum glück sind wir hier alle missioniert.
Darüber sollte man sich nicht ärgern, am besten einfach nicht benutzen, wenn man es besser weiss :)

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, da man ja mit natürlichen Produkten oder auch chemischen, die eben nicht Gesundheitsgefährdend sind wunderschöne Haare bekommen kann, dazu braucht man sich hier ja nur mal umzusehen. Es ist ja auch nicht nur bei Haarpflegeprodukten so, man muss sich nur mal die Inhaltsstoffe von Kaugummis, oder manch anderen Lebensmitteln ansehen, da fragt man sich auch was das soll, dass ein Krebserregender Stoff drin ist, zumal es so einfach wär ihn weg zu lassen und gegen etwas anderes zu ersetzen. Aber wie gesagt, einfach nicht kaufen, dann hat sich die Sache :)

Welches von den beiden dir geruchlich besser gefällt, das musst du selbst entscheiden, einfach mal im Laden dran riechen ;) ansonsten würd ich einfach mal ausprobieren, welches deinen Haaren besser gefällt, vielleicht gibt es da in deiner Drogerie ja auch Probefläschchen.
Antworten