Sonnenschein- gesund, lang und schön
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
wunderschöne Haare! Aber bist du sicher, dass du "nur" ii hast? Dein Flechtzopf wirkt bombastisch.. 

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Danke für das Kompliment Drea, das freut mich sehr, aber ich kanns genausogut zurückgeben, deine Haare sind wirklich unglaublich schön!
Aber es ist wirklich nur ii, ich hab extra mehrmals nachgemessen...aber 9,5cm sinds schon
und eigentlich bin ich auch ganz glücklich damit
im moment jedenfalls
Aber es ist wirklich nur ii, ich hab extra mehrmals nachgemessen...aber 9,5cm sinds schon

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii

Diese Bilder hab ich noch vom Meisterkurs, allerdings sehen meine Ohren auf diesem Bild sehr seltsam aus:roll: so hoch angesetzt trag ich den Franzosen auch eigentlich nie:

Und hier noch eins mit eingeflochtenem Schal:

ich muss unbedingt aktuelle machen und vorallem mal ein Längenbild...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
Sehr schöne Haare hast du, vor allem die Farbe! Um deine Flechtkünste beneide ich dich ja total! Bei mir struppt immer was raus und es sieht auch irgendwie eher wie gewollt und nicht gekonnt aus 

2b C iii
12/2009: 55cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
08/2010: 69cm
06/2011: 72cm
04/2012: 83cm
09/2013: 103cm
12/2009: 55cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
08/2010: 69cm
06/2011: 72cm
04/2012: 83cm
09/2013: 103cm

Aber Nani, lass dich von den Fotos nicht täuschen! Die hab ich extra für den Meisterkurs gemacht, das hält nicht besonders lange. Nach 5 min stehen die ganzen Spitzen raus, vorallem weil ich noch so viele blöde Stufen habe. Ich finde einen einfachen Flechtzopf, Franzosen, Holländer, runden 4er usw. total schön, aber das rutsch so schnell noch raus, dass die komplett unalltagstauglich sind...ich hoffe dass sich das möglichst bald mit zunehmender länge ändert

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
*nach Luft schnapp* 
Ich wollte eben auch grad fragen, ob du dir sicher bist, ob du nur "ii" hast!
Weil ich selbst hab "iii" und das sieht auch ungefähr so aus, wie deine Haardicke ^^
Du hast einfach nur schöne Haare! Werd hier auch mitlesen =)
Grüßchen <3

Ich wollte eben auch grad fragen, ob du dir sicher bist, ob du nur "ii" hast!
Weil ich selbst hab "iii" und das sieht auch ungefähr so aus, wie deine Haardicke ^^
Du hast einfach nur schöne Haare! Werd hier auch mitlesen =)
Grüßchen <3
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- orangehase07
- SSS in cm: 134
ich finde deine Haare auch absolut klasse, weil sie so dick sind und diese helle Farbe hab ich selten gesehen... 

Liebe Grüße
Skyora
Meine Haare: 2B M ii
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe Sante Mahagonirot/Maronenbraun
mein Projekt
Skyora
Meine Haare: 2B M ii
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe Sante Mahagonirot/Maronenbraun
mein Projekt
Hallo!
@Kitty: du schnappst nach Luft? Mammamia, dabei hast du doch grade so unglaublich tolle dicke, lange, glatte, rote Haare
aber meine sind definitv dünner. Danke für den lieben Kommentar, das freut mich total!
@orangehase07: Danke!
Oh und ich wünschte sie wären dunkeler, damit ich sie Hennarot färben könnte...jetzt würde das wohl eher orange
ich trau mich nicht richtig, aber dein Kommentar motiviert bei Blond zu bleiben
@Skyora: Danke, naja ich bin mit meiner Dicke einigermaßen zufrieden, solange sie nicht dünner werden! Nur bei manchen Frisuren wünscht man sich doch immer mehr und zur Farbe, denk dran dass die meisten Fotos, ich glaub bis auf das letzte mit Blitz sind (glaub ich zumindest), also es gibt schon mehrere Leute mit soner Haarfarbe, aber es freut mich total, dass es euch/dir gefällt, ehrlich, sowas hör ich eher selten
Ich glaube bis Silvester schaff ich keine 70cm mehr, da fehlen noch ungefähr zwei. Allerdings habe ich jetzt auch beschlossen, nicht mehr mit Zentimetermaß zu messen, das setzt mich irgendwie so..unter Druck? wisst ihr was ich meine? das ist irgendwie blöd zu beschreiben...
Ab nächstem Jahr nehm ich mir dann mein 2. Ziel "Taille" vor, das lässt sich auch optisch ganz gut erkennen und ich hoffe, dass ich viele Fotos machen kann. Das "höchste" was man als Taille bezeichnen kann, ist bei mir bei 85cm, das hab ich noch gemessen...ich glaube etwas mehr als 15cm müsste ich in einem Jahr schaffen (in diesem waren es knapp 20, aber davon hab ich leider fast die hälfte abgeschnitten).
Soo, das wars glaub ich erstmal...ich zieh mich jetzt über die Weihnachtsfeiertage ein bisschen hier zurück und melde mich allerspätestens ab 1. Januar wieder! Darum wünsch ich allen im Voraus schonmal
FROHE WEIHNACHTEN!
und schöne Geschenke
, ich freu mich schon so auf meins aus der Tauschbörse 
@Kitty: du schnappst nach Luft? Mammamia, dabei hast du doch grade so unglaublich tolle dicke, lange, glatte, rote Haare

@orangehase07: Danke!

@Skyora: Danke, naja ich bin mit meiner Dicke einigermaßen zufrieden, solange sie nicht dünner werden! Nur bei manchen Frisuren wünscht man sich doch immer mehr und zur Farbe, denk dran dass die meisten Fotos, ich glaub bis auf das letzte mit Blitz sind (glaub ich zumindest), also es gibt schon mehrere Leute mit soner Haarfarbe, aber es freut mich total, dass es euch/dir gefällt, ehrlich, sowas hör ich eher selten

Ab nächstem Jahr nehm ich mir dann mein 2. Ziel "Taille" vor, das lässt sich auch optisch ganz gut erkennen und ich hoffe, dass ich viele Fotos machen kann. Das "höchste" was man als Taille bezeichnen kann, ist bei mir bei 85cm, das hab ich noch gemessen...ich glaube etwas mehr als 15cm müsste ich in einem Jahr schaffen (in diesem waren es knapp 20, aber davon hab ich leider fast die hälfte abgeschnitten).
Soo, das wars glaub ich erstmal...ich zieh mich jetzt über die Weihnachtsfeiertage ein bisschen hier zurück und melde mich allerspätestens ab 1. Januar wieder! Darum wünsch ich allen im Voraus schonmal

und schöne Geschenke

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii