Würde mir rot stehen?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
-
Würde mir rot stehen?
Gelöscht!
Zuletzt geändert von Black-Star am 24.12.2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- celluloide
Jetzt sind sie vollkommen im,pardon, Arsch und haben 2 cm Umfang weniger.
Hier gehts grundsätzlich um gesundes, langes haar - das ist mit Blondierung nun nicht wirklich kompatibel.
Ob rot dir steht nicht - wenn wir nun alle 'nein' sagen, lässt du es dann?
Davon mal ab erkennt man auf dem von dir verlinkten Bild nun wirklich nicht viel, weder Haut- noch Augenfarbe.
Jetzt sind sie vollkommen im,pardon, Arsch und haben 2 cm Umfang weniger.
Hier gehts grundsätzlich um gesundes, langes haar - das ist mit Blondierung nun nicht wirklich kompatibel.

Ob rot dir steht nicht - wenn wir nun alle 'nein' sagen, lässt du es dann?
Davon mal ab erkennt man auf dem von dir verlinkten Bild nun wirklich nicht viel, weder Haut- noch Augenfarbe.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
-
Es tut schon was zur Sache, du hast dich nicht vorgestellt oder sonst irgendwas über deine Haare erzählt und das ist hier eigentlich üblich, und wer Rat will muss sich auch Fragen gefallen lassen, ich färbe und blondiere meine Haare seit 10 Jahren und weiß auch was ich tue. Zum Entscheiden der Farbe willst du Hilfe, aber wie die Haarqualität danach ist geht nur dich was an, sehr logisch.
-
Cold World, ist nicht böse gemeint, aber ich will doch nur wissen, was mir so stehen würde und nicht, was mit meinen Haaren passiert, wenn ich sie EINMAL aufhelle.
Ich kenne meine Haare gut und weiß, dass sie mehr aushalten wie manch anderer.
Und schneiden werd ich deshalb nichts.
Wieso hast du dich in mein Thema gemischt, wenn du dagegen bist?
Ich kenne meine Haare gut und weiß, dass sie mehr aushalten wie manch anderer.
Und schneiden werd ich deshalb nichts.
Wieso hast du dich in mein Thema gemischt, wenn du dagegen bist?
- celluloide
Mit einmal aufhellen wirst du aber wohl kein 'schrilles' rot bekommen.
Wie gesagt - ich hab meinen Haare auch mehr zugetraut.
Mit einmal aufhellen wirst du aber wohl kein 'schrilles' rot bekommen.
Wie gesagt - ich hab meinen Haare auch mehr zugetraut.
Audre Lorde
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
-
Ich bin nicht dagegen sondern wollte nicht dass du mit 'nem Busch auf dem Kopf rum läufst, und selbst wenn, wenn nach Meinungen gefragt ist können auch Resonanzen kommen die dir nicht zusprechen, das sollte man wissen.
Wir sind ein Langhaarforum, wenn's dir nur um die Farbe geht bist du hier falsch.
Aber wie du schon sagst, es sind deine Haare, also ist es auch dein Problem wenn sie reihenweise abbrechen und splissen, kannst sie dann ja mit Silikon zupampen, kein Ding also. Viel Spaß.
Wir sind ein Langhaarforum, wenn's dir nur um die Farbe geht bist du hier falsch.
Aber wie du schon sagst, es sind deine Haare, also ist es auch dein Problem wenn sie reihenweise abbrechen und splissen, kannst sie dann ja mit Silikon zupampen, kein Ding also. Viel Spaß.
-
- celluloide
Man muss nunmal, wenn man nach Meinungen fragt, damit rechnen, dass auch welche kommen, die einem vllt. nicht so passen.
Wir haben dir gesagt, dass es wohl nicht sonderlich toll für deine Haare ist und ob es zu dir passt oder nicht - dazu habe ich dir auch schon was geschrieben.
Man muss nunmal, wenn man nach Meinungen fragt, damit rechnen, dass auch welche kommen, die einem vllt. nicht so passen.
Wir haben dir gesagt, dass es wohl nicht sonderlich toll für deine Haare ist und ob es zu dir passt oder nicht - dazu habe ich dir auch schon was geschrieben.

Audre Lorde
Georg Büchner
Audre Lorde
Georg Büchner
Geil! Der Spruch hätte bis vor 1 Jahr von mir sein können.Black-Star hat geschrieben:Wisst ihr, wie oft ich meine Haare schon aufgehellt habe? (die letzte ist zwar schon 2 Jahre her aber trotzdem).
Also weiß ich, was ich tue.
Vorallem denke ich, dass es hier nichts zur Sache tut, sind ja MEINE Haare
15 Jahre ging Färben und Blondieren gut, dann hatte ich nur noch Zuckerwatte auf dem Kopf.
Trotzdem hätte ich mich vorher durch nix und niemanden davon abhalten lassen, also spar ich mir jeden weiteren Kommentar!

Zuletzt geändert von Herenya am 25.12.2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- gillian_scott
Ich frag mich grad, was an dem gesagten hier Auslöser dafür war, dass jetzt der erste Beitrag SO editiert wurde...
Ich hab früher oft solche Fragen gestellt und ebensolche Antworten bekommen, aber ich war nie eingeschnappt oder so, ich finde, das ist auch kein Grund, sich zu ärgern oder seinen Post zurück zu ziehen, weil jeder hier nur vor eventuellen Schäden warnen will... sonst heißt es im Nachhinein vllt noch "Ihr seid Schuld!", versteh ich schon, dass man da guten Wissens und Gewissens lieber mehrfach drauf hinweist, dass es möglich wäre, dass danach die Haare fast von allein in die Tonne fallen.
Ich denk, ich darf das sagen, weil ich selbst meine Haare schon oft massakriert habe bis zum Abfallen
Sicher ist jeder für sein eigenes Haar verantwortlich, aber ich für meinen Teil wäre vor LHN-Zeiten froh gewesen, es hätte mal jemand laut STOP gesagt, bevor ich sinnlos weiter blondiere und die Haare Müll sind. Heute weiß ich mit jeder Anwendung, was ich meinem Haar antue und was ich ihm längenentsprechend zumuten kann...
Es weiß hier niemand, welche Erfahrungen ein neuer Benutzer schon mit seinem Haar gemacht hat und welche noch nicht. Deshalb wird jeder neue Benutzer, der das nicht von sich aus sagt, daurauf hingewiesen, welche Folgen seine Vorhaben haben können. Daran finde ich nichts schlimmes, im Gegenteil, ich finde das absolut positiv. Man darf sich halt nicht gleich angegriffen fühlen...
MEINE MEINUNG
Falls es noch relevant ist:
Um von Dunkel auf knallerot zu kommen, kanns sein, dass man 2x blondieren muss, je nachdem welche Farben unter dem Schwarz sind und je nachdem wie die Haare die Blondierung annehmen. Dann würde ich Manic Panic empfehlen, schön lange einwirken lassen, vorher Reinigungsshampoo benutzen und danach schön ausgiebig pflegen... ob es dir stehn würde, kann ich ja nicht mehr nachvollziehen, da du deinen Post gelöscht hast...
LG
Ich hab früher oft solche Fragen gestellt und ebensolche Antworten bekommen, aber ich war nie eingeschnappt oder so, ich finde, das ist auch kein Grund, sich zu ärgern oder seinen Post zurück zu ziehen, weil jeder hier nur vor eventuellen Schäden warnen will... sonst heißt es im Nachhinein vllt noch "Ihr seid Schuld!", versteh ich schon, dass man da guten Wissens und Gewissens lieber mehrfach drauf hinweist, dass es möglich wäre, dass danach die Haare fast von allein in die Tonne fallen.
Ich denk, ich darf das sagen, weil ich selbst meine Haare schon oft massakriert habe bis zum Abfallen

Es weiß hier niemand, welche Erfahrungen ein neuer Benutzer schon mit seinem Haar gemacht hat und welche noch nicht. Deshalb wird jeder neue Benutzer, der das nicht von sich aus sagt, daurauf hingewiesen, welche Folgen seine Vorhaben haben können. Daran finde ich nichts schlimmes, im Gegenteil, ich finde das absolut positiv. Man darf sich halt nicht gleich angegriffen fühlen...
MEINE MEINUNG

Falls es noch relevant ist:
Um von Dunkel auf knallerot zu kommen, kanns sein, dass man 2x blondieren muss, je nachdem welche Farben unter dem Schwarz sind und je nachdem wie die Haare die Blondierung annehmen. Dann würde ich Manic Panic empfehlen, schön lange einwirken lassen, vorher Reinigungsshampoo benutzen und danach schön ausgiebig pflegen... ob es dir stehn würde, kann ich ja nicht mehr nachvollziehen, da du deinen Post gelöscht hast...
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again