Vermisste Mitglieder
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- Kalienchen
Na ja, irgendwann ist ja auch wirklich mal alles irgendwie gesagt.
Und niemand wird das Rad neu erfinden, weder inhaltlich noch formal.
So laßt uns ruhig schlafen...
und unseren kranken Nachbarn auch...
Und niemand wird das Rad neu erfinden, weder inhaltlich noch formal.
So laßt uns ruhig schlafen...

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
- LizardQueen
Ich habe den Eindruck, daß auf beiden Seiten gelästert wird ... im Grunde genommen wollen alle doch das gleiche - lange und schöne Haare - da kann man sich doch gegenseitig in Frieden lassen ... oder bin ich da zu harmoniesüchtig?
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
Ich auch!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es wird definitiv im anderen Forum gelästert,genau wie hier.Yavanna hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, daß auf beiden Seiten gelästert wird ... im Grunde genommen wollen alle doch das gleiche - lange und schöne Haare - da kann man sich doch gegenseitig in Frieden lassen ... oder bin ich da zu harmoniesüchtig?
Hier wird über die Haaaarmonie schlecht gesprochen, dort über die 'kindergartenfraktion'.
natürlich wollen wir alles das gleiche. Aber es ist in jedem Bereich so, wo das gleiche Thema in verschiedenen Formen besprochen wird.
Jedes Forum ist besser als das andere, die Themen ähneln sich nur aus versehen etc pp.
Mir ist es gleich, ich mag das LHN und fühle mich hier verdammt wohl.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Dass hier jetzt blöde Kommentare fallen find ich auch nicht richtig... Selbst wenn im anderen Forum gelästert wird, muss man sich dann noch aufs gleiche Niveau begeben?
Und sowas:
Und sowas:
als Kommentar von einem Moderator find ich mehr als unpassend. Sorry aber das musste mal gesagt werden.Nadeshda hat geschrieben:Zwergenaufstand
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ich finde diese Entwicklung sehr schade und verstehe nicht, warum man sich nicht gegenseitig ein Minimun an Respekt entgegenbringen kann. Wer nun welches Forum nutzt und warum, muss doch wirklich jeder selbst entscheiden.
Das hat jedenfalls mit Respekt gar nichts mehr zu tun, sorry.Kalienchen hat geschrieben: So laßt uns ruhig schlafen...
- orangehase07
- SSS in cm: 134
ich finde es auch nicht gut das hier das lästern auch anfängt.Yasha hat geschrieben:ähm, muss die Lästerei über andere Foren sein? Da weiss ich wieder warum mein Haartagebuch im anderen Forum steht
ich war jetzt nur kurz drüben und haben gleich ein thread gefunden wo über uns die sich einen pixi haben schneiden lassen hergezogen wird. finde ich auch nicht schön wenn dort geschrieben wird das die die sich nen pixi haben schneiden lassen doch nur bock auf kurze haare hatten und sich nicht getraut haben es hier zu schreiben

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle Fraktionen hauen ... es sind trotz allem "nur" Haare, auch wenn sie uns allen wichtig sind und wir sie hegen und pflegen und jedem verlorenen Härchen nachtrauern. Aber ich denke, eine solche Aufregung ist vielleicht übertrieben.
Haartyp: 2a(?) F ii