Gestern war der Tag der langen Haare.
Das längste was ich bisher hier gesehen habe wär höchstens Taille oder so, und dann hab ich blonde glaatte dicke haare auf klassischer Länge gesehen.
Aber da waren stufen drin, die kürzesten gingen so zu Schulter, das wa grausig.
Und dann noch diverse Haare zwischen Taille und Hüfte, waren aber alle hässlich, bzw. zwar dick, aber total frizzig und ungepflegt und nicht LHN-mäßig.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
Gestern in Berlin in der U-Bahn: Polange blonde Feenhaare. Sah ganz toll aus! Ich freu mich immer schöne Feenhaare zu sehen, das motiviert mich. Bevor die junge Dame in die U-Bahn gestiegen ist, hat sie die Haare mit ner Schnabelspange zu einem gedrehten Pferdeschwanz gesteckt. Sah interessant aus, kannte ich noch nicht.
Ich komm mir ja immer schon etwas stalker-mäßig vor, wenn ich langhaarige Menschen wie in Trance verfolge...
Gestern im cinecitta Kino (in Nürnberg) eine Verkäuferin mit zwar noch nicht so langen, aber sehr gepflegten Haaren. Ich kann nicht genau sagen wie lang sie waren, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie das Forum kennt. Ich könnt jetzt nicht sagen wiso. War das jemand von euch?
Als ich mit meinem Freund in Avatar war, war da direkt vor mir ein Mädchen mit dunkelbraunen oder schwarzen Haaren. Ein seeehr langer Flechtzopf, ich glaube, bis etwa Steiß. Sie hatte ihn hinten über die Lehne gehängt.
Ein paar Plätze weiter von mir meinte auf einmal ein Junge von so etwa 10 Jahren "Mama, Mama! Ein Na'vi!" und zeigt auf das auch noch recht große Mädchen Mein Freund und ich hatten eh schon über ihre schönen und sehr langen Haare geredet und lagen beide fast vor Lachen unter dem Sessel...
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm Wanted: zwischen Taille und Hüfte 2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Felixi hat geschrieben:Sie hatte ihn hinten über die Lehne gehängt.
oh nein wie fahrlässig! o_o *schnippschnapp* ...bzw. provokativ.
zum thema; ganz ehrlich, so sehr ich mich auch bemühe, nach langhaars ausschau zu halten... es kommen mir so gut wie keine unter die pupillen! was läuft da?
Felixi hat geschrieben:Als ich mit meinem Freund in Avatar war, war da direkt vor mir ein Mädchen mit dunkelbraunen oder schwarzen Haaren. Ein seeehr langer Flechtzopf, ich glaube, bis etwa Steiß. Sie hatte ihn hinten über die Lehne gehängt.
Ein paar Plätze weiter von mir meinte auf einmal ein Junge von so etwa 10 Jahren "Mama, Mama! Ein Na'vi!" und zeigt auf das auch noch recht große Mädchen Mein Freund und ich hatten eh schon über ihre schönen und sehr langen Haare geredet und lagen beide fast vor Lachen unter dem Sessel...
Haha
Mein Zopf ist zwar noch nicht so lang wie der eines Durchschnitts-Na'vi, aber ich durfte mir von meinen Kommilitonen auch ähnliche Sprüche gefallen lassen, nachdem wir den Film gesehen haben. Ich fands lustig ^^
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Eben ein Bild von meiner Schwester vor ca. 7-9 Jahren gesehen.
Eigentlich hat sie dieselbe Haarstruktur wie ich, also Wellen, nur ein bisschen dicker, aber sie waren aalglatt und ca. klassische Länge.
Ich muss weinen.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
Felixi hat Folgendes geschrieben:
Als ich mit meinem Freund in Avatar war, war da direkt vor mir ein Mädchen mit dunkelbraunen oder schwarzen Haaren. Ein seeehr langer Flechtzopf, ich glaube, bis etwa Steiß. Sie hatte ihn hinten über die Lehne gehängt.
bald werden wir viele mädels und jungs mit längen schwarzen zöpfen auf der strasse sehen...das wird DER neue trend
Meine Praktikumsleiterin hat schöne lange Haare, schwarz glänzend und ungefähr bis Hüfte?, die Enden sind ziemlich dünn und heute hatte sie einen Flechtzopf, trotzdem schön!