Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
elrowiel

#2236 Beitrag von elrowiel »

Im Kino heute diverse tolle Langhaars, alles ab Taille.
Mondenkynd

#2237 Beitrag von Mondenkynd »

In den letzten Tagen ist mir drei Mal jeweils eine Dame über den Weg gelaufen, mit langen und schwarzen Haaren.

Dame a) hatte einen kleinen Pony und die Mähne ging bis zum Steiss

Dame b) hatte keinen Pony, aber midback lange Haare, leicht gewellt

Dame c) hatte einen Traum von schwarzen, glatten Haaren, Mittelscheitel und bis über das Gesäß *seufz*

Ich frage mich, warum mir in letzter Zeit so viele Frauen mit langen, schwarzen Haaren begegne. Ob mir das was sagen will?

*verkrümel mich jetzt in meinem Bububettchen und komme da erst wieder raus, wenn meine Haare auch so lang sind*

Also, bis in drei Jahren, so ungefähr :?
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
jerusha

#2238 Beitrag von jerusha »

Heute morgen in Hamburg: Im Bus heute war eine Frau mit Taillenlangen Haaren, die bereits einen Bob-langen Naturansatz hatte. Die Längen waren hellblond aber ihre echte Haarfarbe Aschblond. Was für eine schöne Farbe!
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Susann

#2239 Beitrag von Susann »

Gestern auf der Arbeit...

Eine Pat. 88 Jahre, Taillenlange Feenhaare.....ich durfte ihr einen franz. Zopf machen und dann zum Dutt einwickeln... (meine Kollegen haben mal wieder geschmunzelt...da ich mit Begeisterung ihre Haare geflechtet habe....und jeden reingeholt habe und ihre lange Haaren gezeigt habe...hehe)

...und einer meiner Kollegin meinte "Kannst du mit Haarnadeln umgehen...?" ....eeeh...ich guckte sie nur an und zeigte mit einem Finger auf meine Haare :D
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88cm
Elf_of_deep_Shadow
#2240 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Eine bei mir in einem Modul: Hüfthaare in 1b und mittelaschblond.
Und vorhin aus der Bahn heraus jemanden mit steißlangen blonden Haaren auch so in 1b/c.
Schade, dass die Frisuren immer im Pferdeschwanz getragen werden. Die aufregenste Frisur in der letzten Woche war ein verwurschtelter Franzose,...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Hideshnooka

#2241 Beitrag von Hideshnooka »

Ich hab heut im Bus einen Kerl mit dicken, taillienlangen Haaren gesehen. Farbe ungefähr wie die von Elf. Und was tu ich? Ich versuch unauffällig rüberzuschauen, um Spliss zu finden (neiin, ich bin doch nicht neugierig ^^), aber die Suche blieb erfolglos. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
gwendoline

#2242 Beitrag von gwendoline »

Taillienlange, schwarze, schön dünne Dreads

UND schwarze Locken ca. Klassisch mit SO einem irren Glanz.. wunderschön :D

(also zwei unterschiedl. Damen waren das :wink: )
Nilaihah

#2243 Beitrag von Nilaihah »

Ich hab letzte Woche in Nürnberg auch einen Typen mit Knielangen Dreads gesehen.. :shock:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
umbrella

#2244 Beitrag von umbrella »

Am Wochenende auf einer Party war eine Frau mit offenen hüft-/steißlangen Haaren plus Pony, 1a glatt und in einem sehr hellen Blond, fast weiß. Der Pony verdeckte ihre Augenbrauen, aber ich schätze es war ihre Naturhaarfarbe und auch keine Verlängerung :)
Uuund in der Spielecke von einem Möbelladen ein Mädchen mit Affenschaukeln und roten Schleifchen, ich war ganz erstaunt über diese "altertümliche" Frisur zwischen den Bobs und Pferdeschwänzen.
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond & Stufen loswerden Richtung APL X
Henna

#2245 Beitrag von Henna »

letztes wochenende beim einkaufen, offensichtlich ein schwesternpaar, beide mit gut taillenlangen, rotblondem haar. habe die zwei von hinten gesehen, als grad kurz die sonne rauskam und ihre mähnen (topgepflegt9 beleuchtete 8) :shock: . Zum umfallen schön....
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm
Felixi

#2246 Beitrag von Felixi »

Heute war bei der Studienberatung eine Biologie-Studentin mit knapp hüftlangen, rotbraunen, welligen Haaren. Sie hatte sie im LWB (den ersten, den ich in Freier Wildbahn gesehen habe) und ein grünes Oberteil an. Ich habe sie gefragt, ob sie mir zeigen kann, wie der Dutt gemacht ist, nachdem die Vorträge zu Ende waren. Hat sie auch. Als sie die Haare aufgemacht hat, dachte ich erstmal "Rapunzel, lass dein Haar herunter" - dummerweise laut :D Sie hat sich aber drüber gefreut und mit den LWB gezeigt.
War das jemand von hier oder ein stiller Leser? :D

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Kat

#2247 Beitrag von Kat »

Heute an der U-Bahn, ein tiefer Pferdeschwanz in klassischer Länge :shock:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Echo

#2248 Beitrag von Echo »

Nilaihah hat geschrieben:Ich hab letzte Woche in Nürnberg auch einen Typen mit Knielangen Dreads gesehen.. :shock:
Hey, da hab ich vor Jahren auch schon mal einen in Nürnberg gesehen!
:D
Hibiskus

#2249 Beitrag von Hibiskus »

Letztens beim einkaufen - ausländich aussehende Familie darunter ein etwa 12jähriges Mädchen mit Klassischer Länge O.O Die Haare waren leicht gewellt, dunkelbraun, sehr dick und alle gleich lang. Gemeinerweise sahen auch die Spitzen noch total kräftig aus.
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Zündhütchen

#2250 Beitrag von Zündhütchen »

Gestern im Bahnhof - eine junge Frau mit schönen schwarzen Wellen in klassischer Länge. Heute in der Sauna ein dunkelblonder Flechtzopf bis zur Hüfte.
2c/3aMii 90 cm
Antworten