Irgendwie hat mich das neugierig gemacht weil so viele in der Tauschbörse nach so einem Ding suchen. (ein Grund es auszuprobieren schließlich wird man es leicht wieder los *g* und man hat evtl. was was man gegen was schöneres tauschen kann

)
Die Idee mit den flexiblen Borsten klingt für mich interessant weil ich obwohl ich seeeehr vorsichtig erst mit den Händen, dann mit nem sehr groben Kamm, dann mit nem Feineren und dann evtl. mit der WBB kämme immer mal wieder merke dass ich mir Knoten festziehe die dann am Ende so fest sind dass ich sie besser rausschneide weil die Haare da sowiso kaputt sind.
Es würde mich ehrlich mal interessieren ob dieser Tangle Teezer dagegen wirkt.
Außerdem habe ich noch eine Frage: Hat irgendjemand von euch bemerkt dass das Ding elektrisiert? Plastik ist ja berühmt berüchtigt zu elektrisieren.
Wenn das Teil nicht wirkt werde ich vielleicht demnächst nochmal nach Bochum fahren, da ist so ein kleines Geschäft in einer Einkaufs-Passage in dem Man alle möglichen Naturwaren (keine Kosmetik!) bekommt, da habe ich meine erste WBB her und hatte auf harte Borsten bestanden, die hatten aber auch weichere. Unterschied bei denen da ist dass die Borsten unterschiedlich lang sind, eben ähnlich wie beim TT. Wenn ich da eine weichere WBB kaufen würde, würde das sicher etwas ändern.
Naja, mal schauen. Ich find jedenfalls den Preis vom TT durchaus in Ordnung! Wenn er was taugt werd ich auf jedenfall meiner besten Freundin, die wunderschöne etwas über Taillenlange aber ultrafeine glatte Haare hat, einen besorgen denn sie scheint keine Lust zu haben, sich ewig hinzusetzen und ihre schönen Haare zu entknoten was ich sehr schade finde!
Malin
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante
Mein PP